Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf


  • Wäre angebracht :rolleyes:
    Kostet nen Zehner für die Kaffeekasse beim :) !!!


    Gruß tsiler ;)

  • Hey Leute.


    Die Celis schauen schon echt genial aus finde ich, besonders der LED-Stab schaut richtig fein aus. Deshalb möchte ich sie mir auch kaufen. Nun meine Frage an die, die sie schon bei sich eingebaut haben. Wie ist denn die Ausleuchtung mit den Celis? Da es Linsen-Scheinwerfer sind gehe ich mal davon aus das sie schön breitflächig ausleuchten nachdem sie richtig eingestellt wurden? Ist der Unterschied zu den Standard-Scheinwerfern groß?


    Danke, und Grüße, PhiL

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Das TFL sieht echt gut aus! :) Wäre echt ne Überlegung.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hey Leute.


    Die Celis schauen schon echt genial aus finde ich, besonders der LED-Stab schaut richtig fein aus. Deshalb möchte ich sie mir auch kaufen. Nun meine Frage an die, die sie schon bei sich eingebaut haben. Wie ist denn die Ausleuchtung mit den Celis? Da es Linsen-Scheinwerfer sind gehe ich mal davon aus das sie schön breitflächig ausleuchten nachdem sie richtig eingestellt wurden? Ist der Unterschied zu den Standard-Scheinwerfern groß?


    Danke, und Grüße, PhiL


    Ich fahre ja die Celis und bin mit der Ausleuchtung absolut zufrieden (hab die Philips Blue Vision drin). So grob vom Ausleuchtkegel her leuchten die vielleicht ein klein wenig breiter als die Originalscheinwerfer - aber im Großen und Ganzen sehe ich da keinen eklatanten Unterschied zu den Originalen.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Kann mir wer sagen welche Birnen in das originale Standlich (also außen das Licht) reingemacht werden müssen damit es eine gelbe Linie ergibt?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn



  • Ja, aber das macht VW kostenlos und dauert 10 Minuten.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der Lichtkegel???? Damit du nicht den Gegenverkehr blendest bzw. genug siehst?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!