Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • habs zwar selber noch nicht, aber Philips Blue Vision wird immer wieder gerne empfohlen.

  • hallo zusammen. bin auch an einem Kauf interessiert.
    Hat jemand mal ein Bild von den Golf 5 Hella CELIS Scheinwerfer und den Golf 5 Xenon Look Scheinwerfer?
    Würde gerne mal direkt im Vergleich sehen!
    Vielen Dank!

  • Weiß grad jemand zufällig, welche Größe ich für die Standlichter benötige? Dann suche ich mir mal die Philips Blue Vision raus...

  • Meine Güte in diesem Thread sind bestimmt, 100 Bilder von den Xenonlooks und selbst wenn nicht Google ist doch nicht sooooooo kompliziert.


    Außerdem wurde in diesem Thread schon zig mal aufgegriffen das das Standlicht in den Xenonlooks den Sockel W5W hat.


    Leute, lest doch erst mal ein wenig, ist eine Sache von 5 Minuten, oder nutzt die Suchfunktion


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke Eike... :D




    /edit:


    Die hier sind die richtigen? http://www.amazon.de/Philips-B…on-12V-Pack/dp/B00261JU2U (Affiliate-Link)


    Auf der Seite gibts sogar die Philips Xtreme Power und die Philips Blue Vision im Set für 30,98€. Ich glaube da kann man nicht meckern, oder was meint ihr?

    Gruß, Pascal
    tfnr.sh

    Einmal editiert, zuletzt von pr0pase ()

  • Jap alles richtig, der Verbund von Xtreme Power und BlueVision ist eigentlich perfekt von der Lichtfarbe her harmonisieren die. Bei meinen LEDs ist das nicht gegeben.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich bin mächtig verwirrt.


    Sind doch beides die Gleichen, oder nicht? http://www.amazon.de/s/ref=nb_…s=philips+blue+vision+w5w


    Wobei der Rechte Artikel mich doch wohl sehr verwirrt. Es steht in der Beschreibung "...2 X W5W...1er Pack" Und auf dem Bild sind 2 Birnen in der Verpackung abgebildet. Sinds nun 2 oder doch nur 1 Birne?




    /edit:


    Jetzt bin ich noch viel mehr verwirrt ?( .


    Habe gerade rechts auf dem Bild die Birne ausgebaut die auf dem Bild auch zu sehen ist. Das ist keine w5w. Ist eine H7.


     [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/532606fb2b2806888d01.jpg] 


    Um auch wirklich Klarheit darüber zu haben, habe ich die aus dem Xenon look auch nochmal ausgebaut... Ist auch eine H7. Hier auf dem Bild: Links = Standlicht und Rechts = Xenonlicht! Beide H7. Sehen aber unterschiedlich aus. Bin absoluter Noob. Hoffe ihr könnt mich aufklären.


    [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/532606fb2be685adedb6.jpg]

    Gruß, Pascal
    tfnr.sh

    Einmal editiert, zuletzt von pr0pase ()

  • Oh man bin ich ein Held :D.


    Habe gedacht, dass unter der kleinen Gummikappe nur der Blinker sitzt und habe verzweifelt das Standlicht gesucht :D.


    Alles klar, dann weiß ich jetzt bescheid! Die W5W sollten passen. Vielen Dank Schnecketot! ^^

  • :D


    Zu deinem gefundenen Amazone Angebot, mit 2 mal 1er Pack meinen die, dass sie 2 Standlichter jeweils Einzeln verpackt verschicken somit ist alles klar, kannste kaufen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich auch für die Hella Xenon Look Scheinis. Ich wollte die auch bei GolfFANatiker bestellen. Habe ihm eine Nachricht geschickt. Im Nachhinein habe ich auch den Anfang dieses Threads gelesen, wo ja anscheinend viele auf ihre Lieferung gewartet haben. Das hat mich ein wenig verunsichert. Nun meine Frage:


    Hat noch mal hier übers Forum Scheinis bestellt? Habt ihr die zügig bekommen?


    Bevor ich nämlich so lange warten muss, bestelle ich vielleicht besser bei ebay !?!?


    LG
    Kostolany

  • Hi Kostolany.


    Also, ich habe meine Artikel bei ihm vor ca 2 Wochen bestellt und innerhalb von 2 Werktagen nach Überweisung hatte ich meine Sachen da. War übrigens sehr zufrieden. Danke Golffanatiker :thumbup:

  • Nach 3 Tagen waren meine da! Selbst nach 2x mal Lieferschaden immer schnelle Lieferung!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT


  • Mach dir da mal keine Sorgen, das war eine ganz andere Sammelbestellung, die lief anders ab. Beim GolfFANatiker bekommst du sie sofort. Bestelle bloß nicht über Ebay das würde dir teurer kommen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!