Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Nábend`....


    bezüglich der Xenonlooks gibt es ziemlich ärgerliche Nachrichten seitens Hella.


    Mein Händler hat sich jetzt seite letzten Montag wie ein Klammeraffe an Hella gehängt um endlich die Lieferung zu bekommen.
    Heute kommt Hella und sagt uns ( haltet euch fest) Liefertermin KW 18 :cursing:X(


    So haben wir uns das natürlich alle nicht vorgestellt und kann jetzt natürlich eure Wut und ärgernis verstehen, zurrecht, Wir sind darüber auch empört.
    Freitag hatte uns Hella noch hoffnung bereitet indem sie sagten wir werden Montag beliefert. Nun haben sie interne Probleme und es käme zu Verzögerungen.


    Was jetzt natürlich nicht heißen soll,das wir uns damit zufrieden geben und 2-3 Wochen warten . Natürlich bleiben wir weiter dran und ich Informiere euch Hier wenn es dazu was neues gibt.


    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten für die , die schon bezahlt haben oder das vorhatten. Ihr bekommt natürlich wenn ihr wollt euer Geld für die 2 wochen erstattet, oder bleibt weiterhin auf der Liste notiert und Wartet bis sie geliefert werden.


    Das gleiche gilt für Interessenten die schon Überweisen wollte, Ihr könnt schonmal Überweisen, dann weiß der Händler bescheid und schickt die Ware raus wenn sie geliefert wurde. Liegt bei euch.


    Der händler möchte wissen ,wie Ihr das handhaben wollt, auch die ,die schon bezahlt haben.


    Es tut mir leid euch diese Nachricht zu überbringen , aber wir können leider nichts dafür, ich hätte euch gerne welche Liefern lassen :(


    Ich behalte eure Anschriften natürlich in meine Bestellliste, sofern ihr das wollt , denn Wenn ihr keine mehr haben wollt ,bitte sagt mit bescheid!
    R32 Rückleuchten sind weiterhin ab Lager verfügbar!


    Ich stehe euch natürlich weiterhin für Fragen zur Verfügung
    Gruz , euer GolfFANatiker

  • ja gut, dafür kannst Du ja nichts.


    Also ich mache jetzt nichts. Sag bitte bescheid sobald dein Dealer die Lieferung bekommen hat, dann nehme ich sicherlich welche. Hatte für nächsten Monat eigentlich was anderes geplant aber dann muss ich das gerade tauschen.


    Also halte uns bitte auf dem Laufenden, danke =)


    Gruß Martin.

  • Ich halte euch nicht nur auf dem laufenden ,sondern Mein Dealer und ich versuchen die Scheinis so schnell wie möglich zu euch zu bringen.!Das ist ihm wichtig,so hat er mir das auch am telefon mitgeteilt. Da er in unmittelbarer nähe von Hella seinen Standort hat,fährt er sogar jetzt schon Tagtäglich vorbei und Klopft auf den Tisch und holt die Ware sogar persönlich ab um die Warenlieferzeit zu umgehen. Also wir versuche wirklich alles :!::!:


    Gruß

  • Echt mies gelaufen aber man kanns nicht ändern...
    Ich will sie ja unbedingt haben und zu diesem Preis krieg ich sie eben nirgends anders, von daher könnt ihr mein Geld behalten und mir dann sobald ihr die Scheinis habt, welche zukommen lassen.
    Gibt es denn nun noch ne Bestätigung das, das Geld angekommen ist?
    Ich habe ja letzte Woche schon überwiesen..

  • Echt mies gelaufen aber man kanns nicht ändern...
    Ich will sie ja unbedingt haben und zu diesem Preis krieg ich sie eben nirgends anders, von daher könnt ihr mein Geld behalten und mir dann sobald ihr die Scheinis habt, welche zukommen lassen.
    Gibt es denn nun noch ne Bestätigung das, das Geld angekommen ist?
    Ich habe ja letzte Woche schon überwiesen..


    Geld ist da ;)
    bin heute mit meinem Händler alles durchgegangen...Schließlich zerbrechen wir uns auch den Kopf wie es nun schnell geht!
    Gestern hatte ich zufällig ein Prospekt von erberhrdt in der Hand ,war als Werbung im Postkasten , das ist eine Nachkömmling-filialie wie von ATU.
    In dem Prospekt waren auch für den Golf Xenon Looks zum Preis von 489 Euro.
    Dann habe ich heute die Nachricht bekommen das Hella Lieferengpässe hat und mal wieder das Prospekt aus dem Mülleimer gekramt und dort anzurufen als" kunde" um zu Fragen ob sie welche vorrätig haben, und siehe da : der Herr erwartet auch noch eine Lieferung von Hella und ist auch schon ganz aufgebracht, weil er diese schließlich in der Werbung hat und diese also auch nicht den Kunden anbieten kann. Da hab ich mir so im hinterkopf gedacht " für den Preis sowieso nicht" :P:D


    Gruß

  • Ich finde es echt traurig das so ein Namenhaftes Unternehmen so ein Kram hier abzieht.


    Von wegen Engpässe, die können mir nicht erzählen das nur weil paar Leute aus nem Forum diese Scheinwerfer haben wollen, dass sie Engpässe haben.Da ist irgend wo anders der Haken.


    Aber nichts desto trotzt kannst du da natürlich garnichts für und ich mache dir auch in keinster Weise nen Vorwurf.


    Ich dachte nur das ich zum meinem Saisoneröffnungstreffen am 23.04 meine Scheinis verbaut hab :(

  • Ich finde es echt traurig das so ein Namenhaftes Unternehmen so ein Kram hier abzieht.


    Da stimme ich dir vollstes zu!


    Von wegen Engpässe, die können mir nicht erzählen das nur weil paar Leute aus nem Forum diese Scheinwerfer haben wollen, dass sie Engpässe haben.Da ist irgend wo anders der Haken.


    Ne ne , so habe ich auch gedacht, bis der Händler mir erklärte ,das die jetzt einen Aufschub leisten müssen, da bald deren Betriebsurlaub kommt ,dann für eine große Messe und viele In- Auslands vertretet und Händler ;)


    Trotzdem ist das keine entschuldigung dafür, das man einen Händler , der in 3 Monaten 60 Sätze abgenommen hat ,so im regen stehen lässt.


    Schließlich müssen die ja wissen was auf Sie zukommt und wenn die schon keine Produktionspläne eihalten, wer denn dann?


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • Hey!


    Ist mein Geld denn schon angekommen?
    Und das heißt erst mitte März würde es klappen mit der Lieferung?



    Mfg




    Marc

  • Da bin ich ja froh, dass ich meine noch bekommen habe!


    Viel glück euch allen, dass ihr sie bald bekommt! Der Händler ist allerdings auf jedenfall nen netter kerl! Hatte auch schon mit ihm gesprochen wegen Lieferschaden. War alles überhaupt kein Problem...


    Aber März hatten wir schon Der_Marc

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hi,
    ich würde gerne wissen, wie teuer die R32 Rülis sind und besteht die Möglichkeit auch an HELLA Rülis kommen?


    Gruß

  • Da gibt es nen extra Thema zu! Musst du mal da reingucken. Preis war glaube ich 150 Euro inkl. Versand!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Da gibt es nen extra Thema zu! Musst du mal da reingucken. Preis war glaube ich 150 Euro inkl. Versand!

    Haste da einen Link zu dem Thread? Also 150€ für ein Set also 2 Stk? Das ist ja die Hälfte des VW Preises.

  • Wir haben auch eine Suche, mit der du Beiträge suchen kannst:


    https://www.meingolf.de/109150…Cckleuchten-dark-red.html

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!