Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • sau geil :)
    kams mit DHL oder nen anderer?

    Golf V GTI Edition 30

  • Das Packet kam von DPD ;)


    war grade auch einstellen lassen, jetzt ist die rennleitung machtlos ;) :P

  • Bei mir kam das Paket heute auch. Gerade von der Arbeit gekommen und das Paket gesehen :)


    Alles super verpackt. Vielen Dank an Golffanatiker und Co.!
    Lief alles hervorragend!!!


    Mit dem Einbau muss ich mich gedulden. Kommt erst anfang April dran.


    Gruß Heiko

    Gruß Heiko.

  • Meins kam auch :D


    Konnte leider gerade erst auspacken. War super verpackt, allerdings kam beim ich glaube linken Scheini ein kleines weißes Stück Plastik raus welches wohl irgendwo abgebrochen ist... Ist zwar nur ganz klein, aber im Scheini klakkert das dann doch ganz wenig :/ im anderen dafür garnicht. Hmmm, Scheini zurückschicken oder ausprobieren?!?!?!


    Ansonsten ging der Glühbirnenwechsel sehr gut mit Hilfe eines kleinen Schraubendrehers.... Wenn wer will lade ich nen Bild mit der Hebeltechnik hoch :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • juhu meine sind heute auch gekommen. :D


    großen dank an GolfFanatiker für die mühe.


    frage: wie teuer ist das einstellen lassen?


    muss ich die hellas eintragen lassen?

  • wie teuer ist das einstellen lassen?


    normalerweise nix


    Zitat

    muss ich die hellas eintragen lassen?

    nein brauchst du nicht ;)

  • So hab mir überlegt den einen Scheinwerfer doch zurückzuschicken. Weil auch wenn das Abblendlicht sich nur ein wenig bewegt, wird es ja bestimmt beim fahren zittern und mich stören... Hab dazu mal den Herrn angerufen wo wir bestellt haben. Der ist ja sowas von nett! Er hat das gleich als Lieferschaden eingegeben und meinte ich brauch nur zurückschicken mit aufschrieb wie am Telefon besprochen reklamation....


    PS: An alle weitere Interessenten: Er hat wohl noch eine Menge Sätze rumliegen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Das klingt wirklich sehr nett.


    Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der ganzen Rücklieferung und hoffe das deine NEUEN bald da sind :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke, ich hoffe das geht schnell.... wollte die eigentlich heute einbauen... Dann muss ich erstmal die Lämpchen wieder wechseln :C


    Darf ich nicht vergessen, sonst hab ich am Ende eine seite mit den XTreme Power und eine mit Standardbirnen :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So hab mir überlegt den einen Scheinwerfer doch zurückzuschicken. Weil auch wenn das Abblendlicht sich nur ein wenig bewegt, wird es ja bestimmt beim fahren zittern und mich stören... Hab dazu mal den Herrn angerufen wo wir bestellt haben. Der ist ja sowas von nett! Er hat das gleich als Lieferschaden eingegeben und meinte ich brauch nur zurückschicken mit aufschrieb wie am Telefon besprochen reklamation....


    PS: An alle weitere Interessenten: Er hat wohl noch eine Menge Sätze rumliegen!


    Ja sehr Kompetente und Nette Leute ,kann man nicht anderst sagen...! Naja ob das jetzt mit dem Plastikteil so dramatisch ist, ein Foto wäre da ganz gut ,wenn würde ich da nämlich aus einer Mücke keinene Elefant machen!


    Und Sätze hat er auch noch liegen , das kann ich nur Bestätigen ,das heißt für die leute ,die noch keine haben ,meldet euch einfach per PN an mich! ;)


    Freut mich das wir euch so glücklich bekommen haben ;)


    Gruz GolfFANatiker

  • Naja was heißt aus einer Mücke keinen Elefanten:


    Die Linsenkomponente des Scheinwerfers lag komplett lose im Gehäuse. Das heißt, der Postträger muss das Ding schon ganz schön rabiat auf den Boden gestellt habe. Da das Modul nur an 3 Elementen befestigt ist und gerade das element welches alleine liegt das abgebrochene ist, wackelt die Linse dann doch hör und sichtbar. Außerdem habe ich meine Bedenken, dass bei einer größeren Bodenwelle die Linse wieder rausspringen würde....


    Hier ein Bild, welches aber der andere Scheinwerfer ist. Hab die gestern hochgeladen aber da ich gerade auf Arbeit bin kann ich kein anderes hochladen ....


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/IMG_5383.JPG]


    Beschreibung:


    Die drei Pfeile makieren die Plastikhalterungen der Linse die man hier von hinten sieht. Beim Roten Pfeil sieht man ziemlich genau wie das verdeckte Plastikstück beim grünen Pfeil aussieht. Von dieser weißen Plastikhalterungen (grüner Pfeil) ist die hälfte abgebrochen und somit liegt die Schraube die in die Halterung gehen würde einfach nur an. Dadurch wackelt es auf der unteren Seite nach hinten und vorne. Fest ist das innenelement nur an dem Roten und blauen Pfeil. Ich bezweifle, dass man damit mehr als 1000 KM fahren kann ohne, dass die Linse abrutscht. Beim heilen Scheinwerfer sitzt die Linse dagegen Bombenfest!


    Außerdem kann der Händler ja nichts dafür wenn die Post Schwester Rabiata eingestellt hat.... Dafür darf die Post ja auch den Schaden tragen ;). Und wenn ich schon neu kaufe, dann soll es ja auch es ja auch komplett Heile sein oder?!


    Aber wie gesagt, sehr netter Mann. Kann ich nur weiterempfehlen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Außerdem kann der Händler ja nichts dafür wenn die Post Schwester Rabiata eingestellt hat.... Dafür darf die Post ja auch den Schaden tragen ;). Und wenn ich schon neu kaufe, dann soll es ja auch es ja auch komplett Heile sein oder?!


    Aber wie gesagt, sehr netter Mann. Kann ich nur weiterempfehlen!


    Ich hab ja auch nicht gesagt , Das du im Unrecht wärst , sondern erstmal um ein Foto gebeten, aus dem Ersichtlich ist das ich dir da 100% Zustimme!
    An dieser Stelle würde ich das gleiche machen!


    Aber ich finde es Immernoch unverschämt , wie unsere Post mit unserem Eigentum Handtiert! X(


    Aber wie schon beschrieben, das geht bei dem Händler alles sehr Fix und somit brauchst du auch nicht lange warten! ;)


    Hast du mit Herrn (Marcel) Heinemann Telefoniert? Seeehr netter und Lustiger Mensch, der auch eine Menge in sein Gefährt investiert:
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100304/z52wdat5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100304/bcgasox5.jpg]
    ( Leider ein Opel ,aber man muss gestehen : Gute Arbeit!)


    Gruz GolfFANatiker ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!