Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Mach dir keinen Stress, ich denke wir sind alle froh, dass sich jemand so einsetzt!
    Da kommt es auf 3-4 Tage auch icht mehr an


    Bin ganz Deiner Meinung!
    Auf ein paar Tage auf oda ab kommts mir nicht drauf an!


    GolfFANatiker
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast!

    Mein Golf:
    Golf V - Tour 1.9TDI 105PS
    Modelljahr 2008, EZ: 10/2007

  • Aber man tut alles was man kann ,schließlich mache ich das gerne für die Community... ;)


    Händler weiß genauso wie ich bescheid, das alle Sehnsüchtig warten und deswegen gibt er sich auch mühe ,das habe ich Ihm gleich als erstes Wissen lassen :D


    Sobald das geld von jemanden da ist , ersichtlich anhand des verwendungszweck, wird gleich versendet! es wird nicht auf allen gewartet ,sodass wenn die Überweisung schnell erfolgt, die Ware noch ende der WOche rausgeht! :thumbup:


    Gruß

  • Zack Geld ist weg :thumbup: freu mich schon auf die geilen dinger

  • Freut mich ,das ich euch noch beglücken konnte :D Freue mich auch schon Rieeeeesig auf die teile!


    Falls Interesse seitend der RÜckleuchten besteht ,und es jemand noch nicht mitbekommen hat , es wurde von mir ein neuer Thread eröffnet über R32 Rückleuchten ! Wer diese noch zu den Xenons kauft ,bekommt nochmal Rabatt! Desweiteren habe die neuen Tagfahrlichter des Händlers gepostet, sehr Interessant ,schaut mal rein!



    Gruz GolfFANatiker ;)

  • Hab nun auch überwiesen! Freue mich schon :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Passen folgende Lampen für die Scheinis und wie ist die Ausleuchtung?


    Phillips Blue Vision für Standlicht in W5W
    Osram Nightbreaker für Ablendlicht in H7 oder?


    Sind die Osram von der Ausleuchtung vergleichbar mit den PHillips Xtreme Power?!?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • unter Halogen würde ich bei Standlicht die Blue Vision empfehlen, ich persönlich baue mir eine Led ein.


    Und beim Abblendlicht würde ich die Xtreme bevorzugen ;)

  • Hat jemand schon die Scheinwerfer erhalten?
    Hab noch am Mittwoch überwiesen und dachte die werden direkt nach Geldeingang versand :huh:


    Gruß

  • die scheinis werden erst am montag versendet. hatte nochmal mit dem herrn geredet....


    wollte eigentlich nochmal stonieren, da mein wagen grad beim freuundlichen steht mit 4 kaputten bremsen -.- und das kostet

  • Achso :(
    Na gut dann heist es wohl abwarten und Tee trinken :S

  • und hast du storniert?
    hab mit dem Herrn ebenfalls gesprochen, dieser meinte die Scheinis werden frühestens anfang nächster woche versendet da die ware noch gar nicht vorrätig ist.
    die bekommen die scheinis erst anfang bis mitte nächster woche und dann gehen die an uns raus.

    Golf V GTI Edition 30

  • und hast du storniert?
    hab mit dem Herrn ebenfalls gesprochen, dieser meinte die Scheinis werden frühestens anfang nächster woche versendet da die ware noch gar nicht vorrätig ist.
    die bekommen die scheinis erst anfang bis mitte nächster woche und dann gehen die an uns raus.

    Ich dachte der gute Herr hätte die Dinger bei sich lagernd ?( ?( ?(

  • nee so wie er es mir gesagt hat sind die erst bestellt und kommen auch erst nächste woche. hab ich auch so gedacht. wollte mir die scheinis per nachname schicken lassen das ich sie schnell bekommme und dann hat er mir gesagt das die noch gar nicht vorrätig sind.
    so hab ich das erst erfahren :evil:

    Golf V GTI Edition 30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!