Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ja wie das abläuft mit dem Geld würd mich auch mal intressiern!



    mfg


    PS: ich hoffe auf mich wurde nicht vergessen ;)

    Mein Golf:
    Golf V - Tour 1.9TDI 105PS
    Modelljahr 2008, EZ: 10/2007

  • naja ich weiß von den letzten aktionen das man das geld direkt an den händler überweißt und als betreff seinen forumsnamen eingibt. der gleicht das dann mit der liste ab die er von golffanatiker bekommen hat und schickt es dann an die entsprechende adressse die er ihm mitgeteilt hat. so hoffe ich läuft es ab und ist auch sicherlich die einfachste methode.


    und so bekommt auch der der sein geld schnell überweist auch seine ware und muss nicht warten bis alle überwiesen haben.

    Golf V GTI Edition 30

  • Neeein das ist kein problem, nur bei jeder orderung fühlt man sich und der Händler besser :D Und da wir noch eine zusätzliche orderung (R32 Rülis) bei ihm durchziehen ist das erst recht kein problem ,sondern das erfreut ihn!Den preis für die Rülis nenne ich nachdem ich heute bestellt habe und eröffne ein thread!
    Das geld geht direkt an den Händler und da wird sofort die Ware an die Nschrift weitergeleitet.


    http://www.treser.com/


    Gruß ;)

  • perfekt dann bekommen wir um 17 uhr die kontodaten und dann kann es losgehen. teil uns noch infos mit wie verwednugszweck etc. nicht das es ein chaos gibt.


    bis dann

    Golf V GTI Edition 30

  • Genau! Nein das lege ich genau mit dem Händler Fest wie das Geordnet wird und unter welchem Verwendungszweck ;)


    Und dann besitzen wir die schönen Teile :P


    Gruß

  • Also Liebe Community.... Es gibt Wahnsinnige Neuihkeiten!!!


    Ich hab gerade eine halbe stunde mit Dem herrn heinemann Telefoniert ,der sofort ganz Euphorisch sagte...(ich Zitiere:) ich habe ein "leckeres" Angebot für sie.... :D:D musst ich erstmal lachen :D


    Unzwar: Die bestellung der Hella Xenonlook ist draußen und bekomme gleich per Mail die Bankdaten und den Verwendungszweck! Ich hab hier versprochen,das die Bestellung unter vorbehalt läuft ,das jeder im Nachhinein nachbestellen kann zu den gleich Konditionen! Damit war er Einverstanden, das heißt für euch : Es gibt nach dieser bestellung immer noch Hella Xenon Look ab Lager für 279 Euro inkl. Versand! Ihr könnt bestellen wann ihr wollt ,ihr müsst mir nur bescheid geben und ich geben es weiter!


    Zweitens ( zu den R32 Rückleuchten) :


    Diese werden kosten 150 Euro inkl. Versand! :thumbup::thumbup: das war der letzte Preis was zu machen war! Er musste dich schon die Schweißperlen wegwischen,weil ich zuvor mit seinen Preisen noch nich zufrieden war! :D Aber den Preis finde ich sehr Fair!


    Da ich den Preis hierfür jetzt habe ,eröffne ich gleich einen Neuen R32 Sammelthread , indem ihr euch bei Interesse eintragen könnt ,und natürlich eure Fragen loswerdet!


    Für die Leute, die beides Bei dem Hersteller Bestellt haben ,erhalten folgende Konditionen: ein Komplettpreis von nur 425 Euro!! das nenne ich Top! :thumbup: :thumbup:


    Ich rechne mal Grob vor: 360 Euro inkl Versand ( hella Xenon Look / Quelle : ebay) + 190 Euro ( R32 Rückleuchten / Quelle : Ebay)
    =550 Euro ! das heißt man spart ganze 125 Euronen! :thumbup:


    Der Händler hat auch noch weitere sehr Interessanten Sachen für den Golfv im Sortiment!! zb Tagfahrlichter kombinieren mit den NSW, ist ein Prototyp der jetzt erst rauskommt und er zur Verfügung hat ,auch da bekommen wir sonderkonditionen! Weiteres werde ich im Neuen Thread erläutern!


    Gruz Golffanatiker ;)

  • perfekt, ich dank dir schonmal für deine Mühe.
    D.h. ich kann das Geld morgen überweisen und die verschicken die Scheinwerfer sobald das Geld bei denen angekommen ist?
    Dann wart ich mal auf die Bankdaten und jag dann gleich die Überweisung raus.

    Golf V GTI Edition 30

  • Hey, genauso siehts aus ;)


    Ich schreibe gerade die Mail an herrn heinemann ,da wir beschlossen haben das Schriftlich zu machen ,so das keine fehler am telefon akustisch auftreten,da ich gerade den thread für die R32 rückleuchten eröffnete ,schicke ich jetzt die Mail mit den namen von der hella xenon look bestellung raus und erhalten anschließend....die Bankdaten!


    Verwendungszweck wird sein ( schreibe ich den Käufern nochmal per Pn mit den Bankdaten):


    Golf 5 Forum Hella Xenon Look
    Name + Nachname!


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • doch nichts mehr mit Kontodaten?

    Golf V GTI Edition 30

  • nabend zusammen,


    hab das ganze hier n bissel verpasst :D


    wollt eigentlich auch mitbestellen, aber jetzt is des zu spät oder? kann ich mich nachträglich noch bei den xenons anschließen?


    gruß jok3r :)

  • Zitat

    Ich hab hier versprochen,das die Bestellung unter vorbehalt läuft ,das jeder im Nachhinein nachbestellen kann zu den gleich Konditionen! Damit war er Einverstanden, das heißt für euch : Es gibt nach dieser bestellung immer noch Hella Xenon Look ab Lager für 279 Euro inkl. Versand!

    mfg Jettanier

  • ahh ok :) das hört sich ja ganz gut an.


    denk mal ich muss dann golffanatiker ne pn schicken oder?


    kann das sein, dass der die hellas garnicht auf seiner seite führt?

  • ja fragen kostet ja nix ;)


    vllt schaffst du es ja auch noch in die aktuelle sammelbestellung, es waren ja noch plätze frei :)

  • ahh ok :) das hört sich ja ganz gut an.


    denk mal ich muss dann golffanatiker ne pn schicken oder?


    kann das sein, dass der die hellas garnicht auf seiner seite führt?


    hastne PN! Die Rückleuchten stehen auf der Page! musst du unter hella gucken ,und dann die Pages unten auswählen, stehe n auf der letzten seite!

    ja fragen kostet ja nix ;)


    vllt schaffst du es ja auch noch in die aktuelle sammelbestellung, es waren ja noch plätze frei :)


    Danke für deine Unterstüzung :P



    Und zum Thema Kontodaten, Da ich ja noch auf einige Leute warten musste , bezüglich den Adressen ,die sich bis dato immer noch nich meldeten ,verzögerte sich das ganze ,s0dass ich die Mail nach der Absprache mit dem Händler erst gegen 18 Uhr losschicken konnte mit den Bestelldaten der Xenons!
    Tut mir leid ,dafür!
    Dann kam der ganze Stress mit den Rückleuchten usw etc . ich hab den Händler gebeten , die Mail heute noch zu checken und bearbeiten bezüglich Verwendungszwecke , damit Ich diese Morgen gleich verteilen kann mit den Kontodaten!
    Ich weiß das dies keine Entschuldigung sein kann ,deswegen sorry nochmal dafür ,dafür steht jetzt alles, auch mit den Rückleuchten und Die Geile Scheinis gehen ende der Woche (Je nach schnelle der Überweisung) noch raus! :thumbup:


    Gruß ;)

  • Mach dir keinen Stress, ich denke wir sind alle froh, dass sich jemand so einsetzt!
    Da kommt es auf 3-4 Tage auch icht mehr an

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!