Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Also bei mir kam der große "AAAAHHH" effekt :D


    ich habs jetzt gerafft... DANKE

    Gruß Heiko.

  • lieber spät als nie ;)


    Woher bekomme ich denn die Philips X-Treme Power und Blue-Vision?


    Internet, ATU, :) , Direkt bei Philips?
    (Wo ist es am günstigsten?)


    Gruß

    Gruß Heiko.

  • Woher bekomme ich denn die Philips X-Treme Power und Blue-Vision?


    Internet, ATU, :) , Direkt bei Philips?
    (Wo ist es am günstigsten?)

    Hier ist es eigentlich immer recht günstig. Dort hab ich auch meine Leuchtmittel für Fernlicht und Nebler bestellt.
    http://www.xenonwhite.de


    Gruß, Enrico.

  • hab die auch in der Bucht gekauft, der hieß glaub teilemann oder so, hat oft tolle set angebote;)

    Gruß, UncleBarisch

  • jep, das sind die richtigen... kannste für abblendlicht nehmen und sogar fürs fernlicht, was aber nicht so viel sinn macht...



    greetz

  • Servus,


    da ich noch von einigen Leuten die Anschrift benötige, also die bestellung etwas verzögern muss bis auf heute nachmittag , Informiere ich hiermit nochmal alle ,das noch plätze frei sind ,für die ,die sich an einem Hella Xenon Look Scheinwerfer Set Interessieren zum Bombenpreis von 279 Euro inkl. Versand!! :thumbup:
    Wer also Interesse zeigt ,dem bitte ich mir eine PN zu schreiben!


    Gruz GolfFANatiker

  • BIN DABEI HAST NE PN

    Golf V GTI Edition 30

  • Soo Leute...


    habe immer noch ein paar Set´s zu vergeben! Da ich noch etwas warte , bis morgen um 10 Uhr um genau zu sein, habt ihr bis dahin noch die Chance zuzugreifen! Ich Erläutere nochmals: Bis ende April gibt es seitens Hella "keine" neu Lieferung, ist hier jetzt die Letzte Möglichkeit,zu einem Bombenpreis von 279 euro inkl. Versand,den preis bekommt ihr Nirgendwo, lasst es euch nicht entgehen!
    Die Ware ist Lagernd! Wird nach geldeingang sofort an Eure Adresse versendet!!!


    P.S. Ich habe bei diesem Händler auch gerade mal ,in euer Interesse Nachgefragt, wie es aussieht mit den R32 Rückleuchten,da ich bezüglich diesen auch schon häufig gefragt wurde, Der Händler teilte mir ebend gerade mit ,das wir da auch eine Sammelaktion einrichten könnten, und da wir bei dem herrn den besten Preis für die Hellas erreichten ,könnten wir die R32 Rüllis auch zu einem Guten preis schießen, deswegen frage ich hier jetzt mal in die Runde,wer denn Interessiert wäre, an so einem Kauf der R32 Rückleuchten? sollte sich herausstellen , das Große Interesse besteht,werde ich seperat ein R32 sammelthread eröffnen! ;)


    Also : 1.Sammelaktion "Hella Xenon Look ist noch offen und bei Interesse PN an mich!
    2.Sammelaktion "R32" Rückleuchten ,lässt sich einrichten ,Postet euer Interesse!



    Gruz GolfFANatiker ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!