Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • die hab ich auch gekauft....wollen wir mal hoffen das die bald da sind ;)

    Also ich hatte Dienstag früh bestellt und Donnerstag waren sie da.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hab mir jetzt auch in der Bucht die Xenons für 344 Euronos bestellt, wurde sofort überwiesen und hoffe das sie dann bald da sind;).

    Gruß, UncleBarisch

  • ich hab vor ner woche bei ihm bestellt für 344 teuros, versand ging sehr schnell...
    hab lieber mehr bezahl als ewig zu warten...


    Heute hab ich meine eingebaut xD sieht super aus, ist aber ne Sch*** arbeit, werd ich hoffentlich so schnell nichtmehr machen müssen :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Also ich hatte Dienstag früh bestellt und Donnerstag waren sie da.

    ich hab samstag bestellt und gleich per paypal überwiesen...:)...dann hoffe ich mal das ich am samstag abend meine neue front präsentieren kann ;)


  • Servus die Damen und Herren,


    geben meinem vorredner Recht, dieses ganze soll sich NICHT tage und wochen hinziehen ,denn wir versuche halt wie schon gesagt , eine Schnelle Sammelaktion zu erzielen um noch ein chance zu haben die ein bisschen günstiger abzustauben , und im moment siehts auch gut aus ,denn ich habe mit TuningFanatics gesprochen , und das gute dabei : Sie haben Komplett auf Lager und versenden sehr schnell, sodass wir keine Wartezeit haben !
    Und das Mit dem Ultimatum kann man auch ggf. etwas vorziehen , Wenn sich kein gescheites angebot mehr aushandelbar ist oder sich keine Händler mehr melde, so das man früher bestellen kann. Dazu werde ich euch natürlich Informieren! Momentan siehts so aus als ob die Jungs Vom Tuningfanatic sehr interesse haben ,und gut mit sich reden lassen , da sich als partner sehr interessiert sind und uns auch auf zukünftig andere Teile Rabatt geben können.Wie gesagt ich bin und bleibe in Kontakt mit den Jungs und Unterrichte euch sobalds was neues gibt ,denn momentan stehen noch 3 anfragen draußen.... ;)


    Gruß

  • Jep! So schauts aus...


    Ich habe gesehen, dass die auch R32 Rückleuchten haben. Die könnte man ja eigentlich auch noch etwas günstiger bekommen :)


    Also halt unser weiter auf dem laufenden, damit wir dann schnellst möglich zuschlagen können.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Jep! So schauts aus...


    Ich habe gesehen, dass die auch R32 Rückleuchten haben. Die könnte man ja eigentlich auch noch etwas günstiger bekommen :)


    Also halt unser weiter auf dem laufenden, damit wir dann schnellst möglich zuschlagen können.


    Ja die R32 wären auch noch interessant!
    Und mit dem Informieren ist doch selbstverständlich ;) Will die Dinger auch so schnell wie Möglich haben

  • ich hab vor ner woche bei ihm bestellt für 344 teuros, versand ging sehr schnell...
    hab lieber mehr bezahl als ewig zu warten...


    Heute hab ich meine eingebaut xD sieht super aus, ist aber ne Sch*** arbeit, werd ich hoffentlich so schnell nichtmehr machen müssen :)

    Ja, lieber 60 Euro mehr wie nochmals 6 Wochen (Dann wären es 12 Wochen gewesen) warten, so hab ichs jetzt auch gemacht;) .
    Warum war es eine sch*** arbeit?
    Hast du eigentlich auch die Leuchtmittel getausch oder lässt die drinnen?


    Gruß
    P.s.Verschickt, hab vorhin schon geantwortet aber komischerweiße hat nichts gespeichert :?: , oder mich schickts was auch sein kann :D :P

    Gruß, UncleBarisch

  • [quote='dahella',index.php?page=Thread&postID=1332628#post1332628]ich hab vor ner woche bei ihm bestellt für 344 teuros, versand ging sehr schnell...
    hab lieber mehr bezahl als ewig zu warten...


    Heute hab ich meine eingebaut xD sieht super aus, ist aber ne Sch*** arbeit, werd ich hoffentlich so schnell nichtmehr machen müssen :)

    Ja, lieber 60 Euro mehr wie nochmals 6 Wochen (Dann wären es 12 Wochen gewesen) warten, so hab ichs jetzt auch gemacht;) .
    Warum war es eine sch*** arbeit?
    Hast du eigentlich auch die Leuchtmittel getausch oder lässt die drinnen?




    Hatte probleme mit den stecker xD hat mich viel zeit gekostet, aber was solls ---> sieht super aus :)
    Hab nur die Stoßleiste demontiert, ging ganz gut und brauchte nicht die stoßstange komplett entfernen :)
    hab alle lampen getauscht außer die blinker lampe...
    Ablendlicht = MTEC Super White
    Fernlicht = Philips Xtreme Power
    Standlicht = MTEC Super White


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ja wenn die Hellas in den nächsten tagen bei mir eintreffen werde ich mich auch an die arbeit machen, dann mal schauen ob ichs auch durch die Stoßleisten mache oder doch die Stoßstange abmontieren muss, mal schauen;).
    Gingen die Stoßleisten eigentlich leicht ab oder war das auch ein sch***, wie bist da vor gegangen?
    Ja ich mach die Philips X-Treme rein fürs Abblendlich und die Phlips Blue Vision fürs Standlicht, Fernlicht und Blinker lass ch so wie sie sind, es hat von vielen geheißen das man eh kein fernlicht mehr braucht wenn man die X-Treme verbaut hat;).

    Gruß, UncleBarisch

  • joa die xtreme sind nicht schlecht :)


    die stoßleiste geht ganz gut ab. musst als erstes die kappe für die SWRA runtertun, am besten mit nen schraubenzieher und nen tuch darüber rausziehen und die kappe runtermachen... Die stoßleiste von innen nach außen abmachen, d.h. da anziehen wo das nummernschild am nächsten ist und mit VW-Power anziehen. geht ganz einfach :)


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • ja dann mal schauen wies bei mir dann läuft, ich hoffe gut;)


    Gruß

    Gruß, UncleBarisch

  • joa die xtreme sind nicht schlecht :)


    die stoßleiste geht ganz gut ab. musst als erstes die kappe für die SWRA runtertun, am besten mit nen schraubenzieher und nen tuch darüber rausziehen und die kappe runtermachen... Die stoßleiste von innen nach außen abmachen, d.h. da anziehen wo das nummernschild am nächsten ist und mit VW-Power anziehen. geht ganz einfach :)


    gruß

    Wenn ihr die Stoßstange komplett abmacht (was meiner ansicht nach schneller, sicherer und einfacher geht) dann müssen die stoßleisten nicht ab. Einfach stoßstange abbauen, die schläuche für die SRA dranlassen und stoßstange vorm auto abstellen. Dann kommst du gaaanz einfach an die scheinis ran.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • denk mal so werd ichs auch machen, sind ja nur ein paar Schräublein;)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!