Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • nun warten wir doch erstmal ab bis hier jeder das thema gelesen hat


    und auch wenn wir nur 10 leute werden.. alles was günstiger als 344 € is kann doch nur zum vorteil sein :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • also ich hab auch keine lust noch 6 wochen zu warten und ich weiß von nem kollegen dass der auch kein bock drauf hat. wir ordern morgen das geld zurück, also wären wir schon zu siebt ;)

  • hey leute wollen wir nich nen festen termin setzten?? sagen wir bis zum 15.2 und dann muss jeder der dabei ist ja oder nein sagen und senden die bestellungen ab?? so haben wir noch ein wenig zeit das sich jeder das hier nochmal angucken kann, bis dahin wird auch jeder sein geld zurück haben etc..


    wie wärs damit??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Die sehen aber auch einfach nur geil aus! Die müssen einfach in meinen GOLF!


    :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • @ wikinger Wie viel hast du gelönt???

    344€...in der Bucht. Stehen sie auch immer drin für den Preis. Die scheinen jedenfalls paar auf Lager zu haben.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • 344€...in der Bucht. Stehen sie auch immer drin für den Preis. Die scheinen jedenfalls paar auf Lager zu haben.

    die hab ich auch gekauft....wollen wir mal hoffen das die bald da sind ;)

  • ich sehe das genauso ,weil ich bin optimistisch ,das wir aufjedenfall unter 330 euro kommen , und wie einige schon vorrab berichtet haben ,besser wie 344 euro ,und wir wollen ja auch keine wochen mehr warten ,deswegen gebe ich DjMyStiK recht ,und wir setzen ein Ultimatum! bis dahin sollten sich alle leute den kopf gemacht haben ,ob sie noch welche wollen( preisgünstiger )oder nicht, und wie gesagt ,ich hänge mich hinter ,das wir weiter viele gute angebote bekommen ,seis für 8 oder 10 interessenten ,da kann ich trotzdem was reißen!! ich halte eucz natürlich auf dem laufenden!!!



    Gruß

  • @ golfFANatiker dein einsatz ist wirklich lobenswert :thumbup: :thumbup:


    Ich will ja die Dinger auch haben :thumbup: ,und würde mich freuen wenn alle Glücklich sind , weil ist ja für die Leute ,die beim herrn Knefel bestellt haben dumm gelaufen ,auch wenn der Gute mann da nicht für kann, deswegen geben wir nochmal Gas um das beste bei rauszuholen....Wann sollen wir eurer meinung nach die Sammelaktion schließen und bestellen? DjMyStiK meinte 15.02---> dann wird auch prompt bestellt !


    Macht vorschläge und für die leute die Interesse haben , Trag euch ein!!


    Gruß

  • Guten Tag!


    Also ich wäre dafür wir nehmen den 14.02 als Deadline! Bis dahin sollten sich alle hier gemeldet haben, die wirklich ein Interesse haben, an einer möglichen weiteren Sammelbestellung teilzunehmen. Dafür die Liste auf der sich bis dahin die Leute bitte eingetragen haben sollten. Bis dahin dürfte auch GolfFanatiker über eBay die restlichen möglichen Angebote eingeholt haben.


    So könnte man dann bei einer ausreichenden Anzahl interessierten Personen am Montag, den 15.02 die Sammelbestellung abschicken(--> dann dürfte jeder die Scheinis die Woche drauf in seinen Händen halten)


    Sollte es passieren, dass bis zum Sonntag irgendwie keine klaren Äußerungen vorliegen oder Angebote etc. , würde ich behaupten(oder so werde ich es dann machen, dass ich in den sauren Apfel beißen werde und sie mir auf eigene Faust bestelle --> will sie nämlich unbedingt in der Woche vom 22 - 28 Februar haben. Da habe ich nämlich frei und könnte sie in aller Ruhe einbauen :thumbup:


    Also Freunde des Golfsports und der Xenon Looks gibt euch ein Ruck, schließt euch einer zweiten Sammelbestellung an, so dass wir da noch ein bisserl Rabatt rausschlagen können. :thumbup:


    Hier die Liste:


    Aktueller stand:
    1. Met 87
    2. GolfFANatiker
    3.gOlF5sPoRtLiNe
    4.DjMyStiK
    5. Hawk1991 + Kollege :?:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!