Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ich denk bzw. hoffe das sie echt bis spätestens Freitag da sind, wenn nicht dann gehört den Hella arbeiter mal gewaltig der marsch geblasen, weil das kanns nicht sein wenn man sagt ''Bis ENDE januar'' was wir ja jetzt haben und nichts ist da... Termine sollten man schon einhalten und da gibts dann auch kein ABER. :cursing:

    Gruß, UncleBarisch

  • Mein Gott jungs verbreitet hier doch nicht so eine Panik. Es stand doch fest das er die rechten Scheinwerfer erst ende Januar bekommt, jedenfalls wurde das hier schon heufig geschrieben.


    Was soll er denn machen wenn er nur den linken Scheinwerfer zur verfügung hat bzw. Hella nur diesen geliefert hat und jetzt auf die Lieferung wartet. Ihm sind nunmal auch die Hände gebunden.


    Das mit dem Scheinwerfern hat nun schon so heufig gut geklappt.


    als ich bei ihn besellt hatte am 03.01 sagte er lieferzeit 1-2 wochen , den hätter er gleich mit offenen karten spielen sollen


    bekommen tut ihr die ja aber nur die wartezeit ist läßtig

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • als ich bei ihn besellt hatte am 03.01 sagte er lieferzeit 1-2 wochen , den hätter er gleich mit offenen karten spielen sollen


    bekommen tut ihr die ja aber nur die wartezeit ist läßtig

    das mit den 2 wochen war auch meine aussage die ich anfang januar bekommen habe...naja, wollen wir mal hoffen das sie die tage jetzt kommen, dann kann ich sie in meinem urlaub noch einbauen :)

  • dann hau rein ;) such dir schnell die addresse von dem herrn knefel raus, hier nen paar seiten vorher steht die, schreibt ihn an dass du golf community mitgleid bist und du kriegst sie zum preis von 289 euro ;)

  • Hi an alle wartenden,


    ich hab selber beruflich mit der Firma Hella zu tun und soweit Ich weiß haben die momentan
    trotz relativ guter Auftragslage noch Kurzarbeit.
    Selbst wir in der Firma werden von dennen andauernd vertröstet das unsere Bestellungen
    erst später kommen werden.
    Ich denke das der Herr Knefel wenn er könnte sofort Liefern würde was sollte der schon mit unzufriedenen
    und wartenden Kunden wollen das macht ja kein Sinn,
    Geduld ist hier wohl leider das einzige Mittel zum Erfolg.
    Auch wenn ich euch sehr gut verstehen kann, ich kann selber sehr schlecht auf etwas warten vorallem wenn
    ich in Vorkasse gegangen bin.
    Trotzdem ist der Herr Knefel nicht der Einzige der auf Hella Lieferungen warten muss...


    Gruß
    Roman

  • ich bin mal sehr gespannt wann die jez ankommen ^^ hab auch keine lust den herrn knefel da jetzt wieder und wieder mit zu nerven denn der kann ja auch nix dran ändern. hoffen wir einfach das beste ^^ ich will endlich wieder basteln :) wenn nur dieser schnee nich wär xD

  • dann hau rein ;) such dir schnell die addresse von dem herrn knefel raus, hier nen paar seiten vorher steht die, schreibt ihn an dass du golf community mitgleid bist und du kriegst sie zum preis von 289 euro ;)


    :thumbup:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ja nun wisst ihr was wir bei der großen Sammelbestellung durchmachen mussten. Nein Spaß, hoffe ihr bekommt eure Scheinis so bald wie möglich und glaubt mir, wenn ihr sie das erste mal in den Fingern haltet wird die Wartezeit schnell vergessen sein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wenn ihr sie das erste mal in den Fingern haltet wird die Wartezeit schnell vergessen sein.

    da geh ich auch von aus :P aber genau auf diesen moment warten wir ja jetzt schon so lange ^^ und ich kanns echt nicht mehr abwarten weil ich ja genau weiß dass die scheinis die front so extrem aufwerten und die einfach so tierisch geil aussehen :love:

  • Auch diese Woche neigt sich wieder ganz schnell dem Ende zu - ohne schöne Scheinwerfer!


    Ich hoffe wirklich, dass es nicht so ein Drama gibt - wie bei der ersten großen Sammelbestellung. Herr Kneifel hat alle Hände voll zu tun unsere ganzen e-Mail Anfragen zu beantworten, dabei hängt die ganze Sache nur an Hella :thumbdown:


    Die machen doch hier mit dem Forum einen netten Umsatz :)


    Ich hoffe weiter - meine Front freut sich schon auf die Änderung :whistling:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ist normal und nicht weiter schlimm.


    verschwindet wieder von alleine...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • dachte auch schon das das was mit der kälte und nässe zu tun hat hatten gestern regen heute wieder frost u.s.w


    halte das in obacht aber wenn du schon sagst ist normal dann bin ich schon beruhigt

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!