Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • also ich hab auch noch andere teile bei ihm bestellt.. wo er diese auf lager hat.. aber er schafft es nicht diese zu verschicken.. hat mir schon mehr mals gesagt ja morgen schicke ichs los.. entzwischen sind auch schon 2 wochen vergangen.. hm.. also seriös finde ich was anderes.. aber wir warten mal ab

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • jo mach das mal hab auch schon vor 4 wochen überwiesen.
    poste doch dann auch bitte mal was er geschrieben hat ;)
    danke schonmal

  • Also hab ihn vorhin angschrieben, antwort kam prompt zurück:
    Und zwar :

    Hallo Marco,


    es liegt NICHT an mir, sondern an Hella.

    Hella hat mir 30 x die linke Seite Anfang letzter
    Woche geliefert. Ich warte jetzt noch auf die rechte Seite. Laut Hella lieferbar
    ab "Ende Januar". Die Scheinwerfer sollten also diese Tage von Hella an uns
    geliefert werden. Danach werden diese ordentlich verpackt und an die
    Community-Mitglieder verschickt.


    Gerne können Sie auch bei Hella anrufen und sich
    bestätigen lassen, dass die Scheinwerfer erst diese Tage wieder bei Hella
    verfügbar sind.
    www.hella.de --> Kontakt

    M.f.G.,
    Markus Knefel


    AUTOTEILE KNEFEL
    Inh.
    Dipl.-Ing. Markus Knefel
    Karolingerstr. 19
    52382 Niederzier
    Germany


    Phone / Cell.: +49-(0)-177-8216933
    Fax: +49-(0)-2428-5104


    Also hoffen wir mal das sie jetzt die nächste tage eintreffen.

    Gruß, UncleBarisch

  • so habe nun noch mal die lampe kontroliert und mir ist aufgefallen das die birne minimal schief saß ab beiden lampen


    nun sieht es schon besser aus habe mal ein bild gemacht


    sind noch die originalen birnen drin


    bin froh das ich bei knefel abgesagt habe sonst würde ich verrückt werden so lange zu warten er hat aber promt zurücküberwiesen


    habe nun mehr bezahlt aber dafür meine nerven geschohnt und sonntags geklickt dienstags waren die scheinis da


    gruss schilling


    http://profile.imageshack.us/user/schilling75/

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • ja ,dann waren die aber vom werk her schon bischen schief drin

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • Ne der gegenverkehr fühlt sich nicht geblendet. =)


    Aber zum Thema SW Kauf.


    Meint Ihr nicht dass Ihr da evtl. ein wenig zu sehr nervt. :?: Ich mein LZ nerven und man kann ja mal ein zwei Emails schicken aber doch keine 30?


    Der arme Kerl kann ja außer eure Emails beantworten sonst den lieben langen Tag nichts mehr machen. ^^


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Muss ich zustimmen. Der wird schon liefern, wenn er sie hat. Bis dahin Geduld!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • jo mach das mal hab auch schon vor 4 wochen überwiesen.
    poste doch dann auch bitte mal was er geschrieben hat ;)
    danke schonmal

    8| Da wär ich schon längst durchgedreht!! 4 Wochen is echt ne harte Nummer...da kann ich keine anbieten, wenn ich so lange keine Ware bekomme!! Sind die diese Woche nich da bzw. kann er nicht ausliefern bestell ich die auch wo anders. Das steht fest.


    @Stundman-Bob:


    Also wenn du 289€ an jemanden überwiesen hättest und Wochenlang nichts dafür bekommst, dann würdest du sicher auch öfters mal fragen! Das is nu wirklich kein Pappenstiel finde ich...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Mein Gott jungs verbreitet hier doch nicht so eine Panik. Es stand doch fest das er die rechten Scheinwerfer erst ende Januar bekommt, jedenfalls wurde das hier schon heufig geschrieben.


    Was soll er denn machen wenn er nur den linken Scheinwerfer zur verfügung hat bzw. Hella nur diesen geliefert hat und jetzt auf die Lieferung wartet. Ihm sind nunmal auch die Hände gebunden.


    Das mit dem Scheinwerfern hat nun schon so heufig gut geklappt.

  • deswegen mach ich ihm auch keine vorwürfe ;) ich bin nur nich der beste im warten und muss irgendwie meine ungeulf ausdrücken xD

  • Ne Frage,
    muss man die Scheinwerfer eig eintragen?
    Sind ja keine Originalteile, sondern sozusagen "Nachgebaute".


    Gibt es dafür ein Gutachten oder sowas ähnliches?


    mfg
    Ano

  • Servus,


    also du brauchst kein Gutachten und sie gernell auch nicht eintragen lassen. Es sind Hella Scheinwerfer, welche die Betriebserlaubnis für den Golf V besitzen. Sind wohl sogar die Orginal Xenon Scheinwerfer, nur mit anderer Linse (so glaube ich es verstanden zu haben)


    Also Xenons (wenn sie dann irgendwann mal ankommen) gegen die alten Scheinis tauschen, nach dem Motto plug&play!


    Dann am Besten noch zum :) fahren und Dir die Scheinwerfer zwecks korrekter Ausleuchtung einstellen lassen, damit du gut siehst und vor allem dein Gegenverkehr nicht geblendet wird.


    Ich freu mich auf die Teile :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Gut das zu wissen..
    nicht, dass die Bullen bei einer Kontrolle nach nen Gutachten, etc. fragen :thumbdown:


    Ich hab die Scheinwerfer ja schon, muss sie nur noch einstellen lassen :D


    mfg
    ano

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!