Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Also hab ihm heute mal geschrieben!! Hier die Antwort...

    dann hoffe ich mal das bald der rechte scheinwerfer kommt....hab heute festgestellt das mein linker scheinwerfer innen lose ist :( also der serienscheinwerfer

  • Ich hoffs auch...überweise die Tage nämlich :) Da ja schon paar bei ihm bestellt haben geh ich davon aus, dass mein Geld in guten Händen ist!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Und was meint Ihr sind wohl die bestenH7 Leuchtmittel für die geliebten Linsenscheinis, egal ob GTI-Look oder Dynabeam. Welche legalen Kelvinboliden sind am besten? ?(

  • Richtig.


    Stand aber auch schon ein paar Seiten vorher ;)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • habe meine hellas gestern bekommen und sind supi


    mein xenon kit ist wieder auf dem rückweg da die geflackert haben ohne ende und lichtausbeute war auch nicht soooo hammer


    suche nun die besten h7



    ps habe nur die stoßleisten abgebaut ging super nur der stecker an den scheinwerfer sitzt ja bombig fest


    muss man schon mit sanfter gewalt bei

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • !?!??!?!?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • werde wohl mit philips xtrem anfangen


    Dann erwischt du auch gleich die besten, kann sie dir nur ans Herz legen, es gibt meiner Meinung nach keine Lampen, welche Leuchtstärke, Qualität und Lebensdauer so verbinden, ok der Preis ist etwas höher als die Konkurrenz aber das amortisiert sich auf jeden Fall.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sind eure vorbstellten Scheinis denn schon gekommen?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Nein! Noch nichts da

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Kann man da noch irgrndwie einsteigen oder schon zuspät?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Schreib einfach ne e_mail an diese Adresse: westpol@foni.net


    Und sag das du auf dem Golf 5 Forum kommst, dann dürftest du sie für 289€ bekommen.


    Allerdings ist da im Moment etwas warten angesagt, weil er auf die Lieferung von Hella wartet.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Er meinte ja, dass die Lieferung die Tage kommen sollte. Kann nich einer von euch nochmal fragen? Will den nich nach 4 Tagen schonwieder nerven :wacko:
    Aber brauch sie halt spätestens nächste woche, weil ich au net ewig warten will mit dem anbau meiner Stoßstange. Sollte nämlich zusammen mit den hellas passieren.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ich habe Ihn auch schon einigemale gernervt. Da muss ein anderer ran :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!