Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • hatte vor da zu bestellen aber er sagte zu mir dauert noch bis vorraussichtlich ende januar


    deswegen habe ich wo anders bestellt für 344 tacken aber muss die unbedingt nächste woche haben da ich noch schlechtwetter habe und


    dann zeit habe die einzubauen :freu:


    versuche es denn mit ein xenonkit


    hat kollege auch und siet top aus auch keine übertriebene blendung das ist mir wichtig !!!


    dann blenden die billig linsen scheinis beteutent mehr und so was ist dann zugelassen!!

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • Nur so als Info. Diese Xenon Kits sind nicht zugelassen. Auch nicht in Verbindung mit den Hella Xenon Look.


    Das ist zwar das gleiche Gehäuse aber das Innenleben ist anders. Ebenso wie die Linse. Die hat bei den Xenon Look nämlich ne Lichtbrechkante die bei den OEM Xenon so nicht vorhanden ist.


    Hol dir lieber noch die Extreme Power und du hast ein gutes helles weißes Licht.
    Beim nächsten Auto holste dir dann eins mit Xenon ab Werk. ;)


    Wenn du unbedingt 50 EUR mehr ausgeben musstet gut, deine Entscheidung :wacko: ich hätte lieber noch ein paar Wochen gewartet.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • jo weiß ich ,aber was ist schon in deutschland erlaubt!


    ich werd es auch nur versuchen und wenn es zu stark blendet kommen sie auch wieder raus


    und wenns gut ist bleiben sie drin


    weil ich dan kein grund sehe das die nicht erlaubt sein sollen wie so vieles in der strassenverkehrszulassung


    siehe z.b led strips ist das eine gefahr? blenden die ? alles blödsinn

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • nicht gleich auf alle gestze beziehen !!!


    jede blondiene ist auch nicht blöd!!

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • Ich wär ja für die Einführung von Polygamie 8o

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Wie handhabt er dies mit dem bezahlen? Habt ihr das Geld schon überwiesen und wartet auf die Lieferung? Oder meldet er sich bei euch wenn er die Lieferung bekommen hat dass ihr dann überweisen könnt und er die Scheinwerfer euch dann schickt ???

  • also ich denke ich kann hier im namen aller sprechen, und ja.. wir haben vorkasse geleistet .. und die scheinwerfer werden uns bei erhalt zugesandt

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Wenn hier weiter so eifrig geschrieben wird, dann wird es hier noch der länste Thread in diesem Forum ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Also ich habe auch per Vorkasse bezahlt!


    Ich gedulde mich jetzt einfach mal und hoffe das sich der Liefertermin nicht ewig nach hinten verschiebt!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Also hab ihm heute mal geschrieben!! Hier die Antwort...


    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Dann hoffen wir mal das es noch 30x rechts gibt, dann dürften ja alle ihre bestellten Scheinis bekommen!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • tach her müller :D hier is übrigends noch ein herr müller *gg

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • na das is ja fast kein Name...eher ein Sammelbegriff :D

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • [offtopic]

    Ich wär ja für die Einführung von Polygamie 8o

    Polygamie wird mit mindestens zwei Schwiegermüttern bestraft. Überlegs dir gut. ;)


    [/offtopic]

    Läuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!