Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Jungs, schon mal vielen Dank.


    stimmt. Es geht um die Dynabeam die hatten die für 374EUR drin und dann ham se se auf 750 EUR erhöht und jetzt komplett rausgenommen(angeblich).


    Also das mit mit mahnen habe ich mir auch gedacht.


    Aber das ist alles net so einfach. Diese Vollhonks (sorry) aber ich habe jetzt schon 2 Wochen versucht die zu erreichen aber die im Kundencenter ham darauf keinen Zugriff und die Abteilung die dafür zuständig ist mit 2 Leuten wohl unterbesetzt. Mails werden auch net beantwortet und zurückrufen dauert auch so 1-2 Tage :cursing::cursing:


    So was ist meines Erachtens kein Kundenservice sondern :thumbdown:


    Aber Mahnen kann ich se erst, wenn se mir ne AB geschickt haben oder? Und da weiß ich net ob die zwei Sachen die ich als Schriftverkehr habe als AB gelten. Steht nämlich nicht explizit drauf.



    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • So ich hab des Rätsels Lösung:


    Hella produziert die Hella Dynabeam Scheinwerfer nicht mehr. :pinch:


    Verdammt.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Die Mahnung kannste denen auch gleich schreiben, du hast doch das Angebot angenommen und der Kaufvertrag ist zustande gekommen.
    Das die nicht mehr produziert werden muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?
    Die verkaufen sie doch wieder für über 700 Euro! :pinch:

  • Also ich habe sicherheitshalber ma bei Hella angerufen.


    Die produzieren die echt nicht mehr.
    Das was jetzt noch verkauft wird sind nur noch restbestände.


    Ich habs se auch net mehr auf der duw page gesehen. Wo hast du se gesehen?


    In den AGB stand das der Vertrag erst durch Übersendung der Waren zustande kommt, deshalb Pech.....für mich. Denn sonst hätte ich se mahnen können und danch woander kaufen können und die hätten die Differenz zahlen müssen.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hat sich das mit der Feuchtigkeit bei euch gelegt, die Probleme mit den Scheinis da hatten ?

  • Hi,


    also ich hatte nie Feuchtigkeit in den Scheinis und bin bis heute vollsten zufrieden, war eine
    gute kaufentscheidung. Sowie Optik und auch Lichtausbeute stimmen.
    WIe siehts bei den andern aus ?


    :)

  • bei mir is auch alles die ganze zeit i.o., keine Probleme und keine Reue :)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Bei mir auch alles ok, das Geld wars wert. :)

    Läuft.

  • das geld waren die dinger echt wert ....


    die scheinwerfer aus der sammelbestellung waren dicht :thumbup:
    musste nach nem unfall einen neuen bestellen und der war undicht :thumbdown:
    jetzt sieht es aber aus als wäre alles ok 8|


    beim david 123 sieht es aber nicht so gut aus ! nach dem ersten waschen beide voll beschlagen !


    kann man da was machen ????


    gruß basti

  • Bei mir sind sie vor kurzem in der Blinker und Sandlichtkammer Beschlagen, sonst aber alles i.O. Das Geld waren sie auch wert, denn Ausleuchtung und Optik sind echt top.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hey Eike, hast du eigentlich jetzt was mitm Standlicht zusammengebastelt... du wollts
    do so eine art Tagfahrlicht ins Standlicht basteln...wenn ich mich da richtig erinnere :)
    lg

  • Probiert habe ich einiges aber der Erfolg war mäßig, hatte doch so einige Probleme mit der Checkcontrol usw. Vielleicht setze ich mich nochmal im Frühjahr ran momentan fehlt mir da die Zeit aber eine Idee habe ich schon wieder. Momentan verrichten immer noch die Hypercolor LEDs ihren Dienst.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ah achso .... hoffe du bekommst noch ne gute Lösung hin :)


    Achwas...du fährst mit den Hypercolor LEDs?? 8|
    Hab auch diese LED gehabt, haben zwar im nur Standlichtbetrieb super ausgesehn.... aber dann mit Abblendlicht überhaupt nicht harmoniert. Deswegen hab ich sie am nächsten Tag wieder zu Hypercolor zurückgeschickt.
    Stört dich das denn nicht?

  • was habt ihr denn für die hella xenonlooks bezahlt?


    und wo?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!