Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • bin seitdem schon 200km gefahren und es leuchtet immer noch^^

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...


  • Zu 1: Platz ist da, aber es wird sehr eng und sieht dann gequetscht aus.
    Zu 2: Mit der GT Front würde es gehen aber ich würde dann die R-line Gitter verbauen, darin sieht das TFL besser aus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hmm,


    die Dund Wler ham die Preise wieder auf 749EUR. erhöht und ich habe mein Paket nach einer Woche immer noch net. :cursing:


    Aber ich habs noch zum günstigen Preis geordert, das heißt eigentlich sind die ja verpflichtet mir das günstiger zu geben?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • hat jemand eigentlich seine Alten Originalscheinwerfer erfolgreich bei ebay verkauft und wenn ja was habt ihr noch dafür bekommen?

  • hat jemand eigentlich seine Alten Originalscheinwerfer erfolgreich bei ebay verkauft und wenn ja was habt ihr noch dafür bekommen?


    Hab meine über ebay los bekommen

  • und für wie viel? :)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Hi
    Habe für beide zusammen ca. 50 Euro bei Ebay bekommen..... sind nix wert die Originalen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi
    Habe für beide zusammen ca. 50 Euro bei Ebay bekommen..... sind nix wert die Originalen.

    50€ ist doch mehr als nix ^^

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • @ semmel



    na, wie schauts aus mit deinem Problem? hast es in Griff bekommen?



    gruß



    hallo @ all



    ich würde gerne wissen wie ihr die Standbirnen rausbekommen habt. die sitzen sowas von fest drinne das geht mal garnicht. da bricht man sich regelrecht die griffel! ich sollte die nämlich raus machen.



    gruß



    aries


  • weniger gut. suche montag mal jmd hier ausm Forum auf, der mir schon mal geholfen hat... hoffe wir kriegen das zusammen hin

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Also für 50€ behalte ich sie, man weiß ja nie was ist :)


    Ich würde sie wenn ihr sie denn verkaufen wollt für 90€ Sofortkauf einstellen und dann mit "Preis vorschlagen" vielleicht zahlt euch jemand gutes Geld :)


    Lg

  • hey,
    habe den sammelkauf leider verpasst - würde aber trotzdem ganz gerne möglichst preiswert an die xenonlooks rankommen... und 110 seiten sind ne menge holz ;)
    habt ihr vielleicht einen ratschlag für mich? kann ich quasi den forenvorteil nutzen? was kostet mich der spaß dann noch?!
    tut mir leid, aber ich komme mit dem hella online shop nicht wirklich klar ^^


    schönen gruß
    villi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!