Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hypercolor übertreibt es meiner Meinung nach etwas mit dem Blaustich, 6000K hätten es auch getan, vielleicht unter Umständen noch 8000k, aber 10000k ist doch etwas heftig, aber am Kennzeichen finde ich es cool. :)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090922/usa3zvkz.jpg]


    Meine Hypercolor Standlichter sind heute auch gekommen.
    Ach, ärgerlich hab mich so gefreut drauf und dann son bullshit !!!
    Das ist doch viel zu blau :cursing: wer will den so rumfahren..... ? :huh:
    Ich werde sie wieder mit den Blue VIsion auswechslen denn die passen super zu den Xtreme Power Lampen.


    Kann mir einer sagen wie ich das am besten zu Hypercolor zurück schicke? Ich stell mir das so vor:


    Wieder einpacken und brief rein : " Ich mache von meinem Widerrufrecht gebrauch und geeb die Ware zurück. Bitte überweisen
    sie mir mein Geld zurück. Mfg ..... "
    Oder soll ich erst email schreiben oder anrufen??

  • mal vorher ne Email schreiben bzw. anrufen waere wahrscheinlich nicht verkehrt, damit die auch wissen, um wen es geht :)


    btw. meine Scheinis sind mittlerweile da :Dwas ein riesiges Paket^^ leider muss der einbau noch 2 Wochen auf sich warten ;(

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Kann mir einer sagen wie ich das am besten zu Hypercolor zurück schicke? Ich stell mir das so vor:


    Wieder einpacken und brief rein : " Ich mache von meinem Widerrufrecht gebrauch und geeb die Ware zurück. Bitte überweisen
    sie mir mein Geld zurück. Mfg ..... "
    Oder soll ich erst email schreiben oder anrufen??


    Das reicht völlig aus, solltest halt noch deine Bankverbindung mit dazu packen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey!


    Meine Hellas sind nun auch angekommen ;)
    Ging echt flott. Schon 1Tag nach Überweisungs-Eingang hatt ich se vor der Türe stehen ;)
    Paket bekommt man ja kaum durch die Türe :D


    Ich werde sie diese oder nächste Woche einbauen und dann darf der Weihnachtsmann mich mit vielen Phillips-Birnen erfreuen :D
    Die Hypercolors sind echt zu blau meiner Meinung nach und auf den Bildern wirken die Phillips am besten!

  • Super, fehlt eigentlich noch jemand oder hat jetzt endlich jeder die schönen Scheinis ?



    Zitat

    Das reicht völlig aus, solltest halt noch deine Bankverbindung mit dazu packen :)

    Ah, super danke. Werd sie heute ausbauen und dann wieder ordentlich verpacken und zurückschicken.


    Die Standlichter haben 15 € gekostet und 3 € Versandt. Die Verstandtkosten bekomm ich sicher nicht erstattet oder?

  • Super, fehlt eigentlich noch jemand oder hat jetzt endlich jeder die schönen Scheinis ?

    Indirekt. Ich bin als Nachzügler noch dazugestoßen, hab bestellt, überwiesen und warte nun gespannt. :)

    Läuft.

  • :D ja, war auch ganz verwundert, dass das so schnell ging!
    Eigentlich ja "normal", jedoch war ich mir da, nachdem was ich hier gelesen hab, auch nicht mehr so sicher!
    Hauptsache sie sind jetzt da ;)


    Eigentlich dürften glaube ich alle, die bei der Sammelbestellung dabei waren, ihre bekommen haben.


    Einige, die von mir die Mail-adresse vom netten Markus haben, werden wohl noch nachbestellen.
    Darf ich Fragen welches Angebot (€) ihr bekommen habt?

  • Mir hat er die Scheinwerfer für 298€ angeboten.

    Läuft.

  • Hast du nen Zahlendreher drin oder wirklich 298€ bezahlt? Ich habe nur 289€ bezahlt.


    lg


    Wenn ja, dann ist der Händler echt ein eiskaltes Schlitzohr. :huh:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das ist kein Zahlendreher, ich hab mich auch etwas gewundert. :huh:

    Läuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!