Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • musst dann aber den Fehler rauscodieren lassen... die kannst du aber auch billiger haben... 220467953160 und die leuchten richtig goil !!!

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Wenn die Dinger Morgen nich da sind renn ich dem die Bude ein.
    Er hat mir meine Paketnr. geschickt, wenn ich diese bei DHL eingebe zeigt es mir nen Paket von 2008 an!!!!
    Meine Geduld ist Endgültig am Ende!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Mir hat er auch eine Nummer zugeschickt, aber laut der Nummer hätte ich sie schon Freitag empfangen, hmm komisch mit Zahlen hat er es wohl nicht so.


    Bomber4 die Kaltabfrage muss deaktiviert werden.


    Generell würde ich dieses Standlicht dieses hier empfehlen, aber denn natürlich mit Checkwiderstand.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • mist hab jetz bei den anderen erstmal zuigeschlagen, mal schauen wie das mit den aussehen. aber was für kaltstart versteh grad nur bahnhof :)

  • Nein nicht Kaltstart nur Kaltabfrage, diese prüft die daran angeschlossenen Lampen auf ihre Leistungsaufnahme, wenn sie zu niedrig ist, wird nach ein paar Sekunden wieder abgeschaltet. Bei den Hypercolor LEDs wird ein Widerstand angebracht, der den Stromverbrauch erhöht und somit meckert die Kaltabfrage nicht mehr.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • oO dann kann ich den Feierabend ja kaum abwarten 8) wenn meine nicht da sind, rast ich aus X(

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • so hab meine jetzt auch. ENDLICH :thumbup:

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Super Leute ich freu mich total für euch,
    dass endlich fast alle ihre Scheinis haben und das Projekt doch ein gutes Ende findet. :thumbup:


    Ich möchte mir auch diese Led Standlichter reinmachen....hab ja jetzt oft gehört das die von Hypercolor
    gut sein sollen.


    Das wären dann diese LED´s mit Checkwiderstand


    Frage 1. Muß ich den Checkwiderstand noch dranlöten oder sind die Led´s dann nur noch Plg&Play?
    Frage 2. Hat evtl. mal jemand ein Foto wie die LED´s dann Leuchten?


    lg Alex


    EDIT:
    Auch nochmaln bildchen von mir :D
    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/1319/hella.jpg]

  • mit blutigen Händen hab ich den Einbau jetzt endlich auch geschafft. Gingen bei euch die Stecker auch so schwer ab ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!