Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Die Scheinwerfer sehen echt sehr gut an deinem Auto aus. Man hoffentlich ist es morgen endlich bei mir (und natürlich auch dem Rest der Wartenden) soweit 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wie schon vorhin erwähnt wurde. Die Ausleuchtung ist mindestens genauso gut wie mit den original Scheinwerfern. Ob das an den Scheinwerfern oder den OSRAM NightBreakern liegt, kann ich dir leider nicht sagen.


    LG

  • wegen dem anlaufen ich weiß ja nicht wie das bei hella iss aber bei in.pro steht ausdrücklich in den unterlagen von scheinwerfern das ein anlaufen kein produktionsfehler iss und bei auftreten kein umtausch möglich ist.


    So siehts aus und das tritt sogar bei Serienscheinwerfern sehr oft auf, sobald man ein paar Meter fährt ist das aber auch wieder weg.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also bei mir sind die am ersten tag auch angelaufen
    hab die kappen nochmal richtig draufgesetzt und seitdem laufen die noch mehr an

  • zum kotzen... hab auch noch nichts bekommen.... und dieses ständige "scheinis gehen freitag raus, gehen dann raus, gehen bla raus..." langsam fühl' ich mich echt verarscht... :(

  • zum kotzen... hab auch noch nichts bekommen.... und dieses ständige "scheinis gehen freitag raus, gehen dann raus, gehen bla raus..." langsam fühl' ich mich echt verarscht... :(

    dem schließe ich mich an!!!


    mfg chrischan

    MfG. Chrischan

  • wow sieht echt hammer aus :thumbup: :thumbup:


    hoffe, dass ich meine jetzt auch die tage bekommen.


    mir gefällt das schöne weiße licht, was sind das für birnen?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • freut mich das es euch gefällt :D
    das sind die "Xenonlook Superwhite Premium"

  • Wenn die Dinger Morgen nich da sind renn ich dem die Bude ein.
    Er hat mir meine Paketnr. geschickt, wenn ich diese bei DHL eingebe zeigt es mir nen Paket von 2008 an!!!!
    Meine Geduld ist Endgültig am Ende!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Wir Essen zeitig...

  • was würdet ihr für standlichter empfehlen`????? ( led's)
    hab die bei ebay gefunden Artikelnummer 280385690904 will halt gerne das der balken unten schön durchgehnd leuchtet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!