Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hat schon einer die Scheinis der neuen Lieferung bekommen? Kanns nicht mehr erwarten!


    lg

  • Hat schon einer die Scheinis der neuen Lieferung bekommen? Kanns nicht mehr erwarten!


    haha @ gutschmaster... gib doch den postboten erstmal die chance aufzuwachen, aufzustehen,eventuell zu frühstücken, sich fertig machen und überhaupt zu arbeit zu gehen... :D


    morrrrrrrrrrrgäääähn!!!




    Danke dir Semmel! :thumbup: ich werde vormittags bei ihm anrufen.. mal schaun was er sagt... wenn sie am freitag kommen würden wäre es zu geil!! am wochenende habe ich keine zeit. da muss ich mich um mein 2. hobby kümmern. meine freundin kommt übers wochenende... :D wir führen ein fernbeziehung. wenn sie am samstag kämen würde ich nur ärger mit meiner kleinen bekommen weil ich dann nur augen für die scheini´s haben werde :P *spässchen* und das schon am frühen morgen.... hehe


    gruß


    San

  • Also was da jez genau passiert, kann ich dir nicht sagen... aber die fahren mit so einem Wägelchen davor und ich denk mal das Licht wird dort rein projeziert und dann die "Höhe" angeglichen... so stell ich mir das vor^^

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Stimmt genau, die fahren mit Wägelchen vor und drehen dann die Einstellschrauben der Scheinwerfer solange, bis die richtige Position erreicht ist. Leider wird ab und an vergessen die manuelle Leuchtweitenregulierung vor dem Einstellen in die Nullstellung zu regeln - bitte achtet da drauf, war deswegen zweimal beim :rolleyes:...

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Juhuuuuu jungs und mädels!!!



    das leiden hat ein ende!!!! habe grad mit dem händler gesprochen...die unten genannten namen werden morgen wahrscheinlich mit scheini´s beliefert... und so wie ich es vorher gesagt habe kommen meine an meinen geburtstag!!! 8) der rest wird am freitag glücklich werden... :P



    Verschickt 08.09.2009 an

    ... Schulz
    ... Osman
    ... Kühl
    ... Nohut
    ... Drühe
    ... Demuth
    ... Hausmann
    ... Glaßl
    ... Bednara (Spiewak)
    ... Wilken
    ... Böhm
    ... Kätzler

    Morgen gehen die restlichen Pakete raus.

    Markus Knefel



    einfach zu geil!!! werde morgen frei nehmen....




  • saubere Sache... hast du dir auch die Namen geben lassen, wo die Scheinis morgen rausgehen?? Nicht das er einen vergessen hat oder so...

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • jaja habe ich... habe mir auch gleich meine paketnummer geben lassen... kann jetzt meine "päckchen"
    verfolgen... ;)

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!



    dann werden meine scheinis ja hoffentlich heute verschickt...


    du kannst ja mal auf deine liste gucken, nach "....Koch" ;)


    wäre echt super



    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • steht "Semke" auch drauf?!

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • hallo @ gutschmann und koch


    ich denke das spätestens samstag alle ihre scheini´s haben werden... er nämlich immer von den restlichen von den 40 scheinwerfer gesprochen.... also dann müßtet ihr auch dabei sein... jungs, immer mit der ruhe! jetzt geht es wirklich nicht mehr lange! 8)


    gruß


    san

  • Sers,


    freu mich schon wahnsinnig auf Fr ;)


    wollt ich nur mal so sagen :-))



    Gruß Max

    Gruß Max

  • Bin auch schon voller Vorfreude, endlich hat die Odyssee ein Ende. Hatte schon Angst, dass meine Philipslampen noch an Langeweile sterben. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Bin auch schon voller Vorfreude, endlich hat die Odyssee ein Ende. Hatte schon Angst, dass meine Philipslampen noch an Langeweile sterben. :D


    LG Eike

    oh wo ich das jetzt gerade lese xD ich sollte mir wohl mal wieder welche bestellen, hab meine ersten in den tiguan von meinem vater eigebaut^^
    dann aber gleich schnell noch bei autoteilemann.de welche bestellt^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!