Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Schade, dass sie heut net gekommen sind. Dann muss ich mit den Standard-Scheinwerfern in Urlaub fahren ^^
    Naja immerhin kann ich sie dann wenn ich wieder daheim bin anbauen ;)
    Gruss

    VW Golf V Sportline 1.6 FSI

  • Dann wünsche ich dir mal ganz viel spass im urlaub^^


    da wird doch die vorfreude aufs wiederkommen umso größer ;)
    wenn dann da die schönen xenonlook scheinis zu hause liegen und nur auf den einbau warten :D


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • So heute sind auch meine neuen Lampen (Philips BlueVision Standlicht + X-treme Power) gekommen. Damit warte ich auch noch, bis die Scheinwerfer da sind 8)
    Ab morgen bin ich leider auch nochmal 10 Tage weg, da müssen die Scheinis wohl noch warten... und ich auch ;)

  • Tja heute war bei mir auch noch nichts in Sachen Scheinis bei der Post dann warten wir mal bis morgen denn wenn er sagt das er am Montag 24Stk verschickt hat hätten sie eigentlich schon bei diesen 24 eintreffen müssen...Die Post brauch normalerweise keine 4 Tage zum ausliefern.Naja bin mal gespannt was sich morgen so tut :whistling:

    Vag.Com/VCDS Codierung------>PN!!!

  • was haben denn die Fernlichtlampen der Xenon-Look Scheinwerfer für einen Sockel ??

  • Hat der gelbe Wagen schon bei jemandem angehalten heute??

  • Ihr kauft schon alle wie bekloppt die Lampen, aber ich hätte gerne erstmal die Scheinwerfer!!


    Und bitte lest euch mal die vohrigen Seiten durch, da steht alles über die Lampen und einbau drinnen.


    Es muss nicht immer alles 1000 mal das gleiche gefragt werden...



    Nein leider nicht... wenn sie überhaupt los geschickt worde sind...

  • bei mir hat der gelbe wagen schon gehalten...


    aber leider wieder nichts... langsam krieg ich zuviel :D :D :D :D


    hoffe die dinger kommen bald...


    mfg. chrischan


    ps.
    kommen die lampen denn per dhl!?!

    MfG. Chrischan

  • HAB sie heut mit der POST bekommen....also wurden raus geschickt....!!!!!!!Viel Spass mit euren wünsch ich schon mal kann ja auch nicht mehr lange dauern...!!!!

  • Hm... wieder nichts, das ist langsam echt ärgerlich, vorallem die 16 leute die dann noch länger warten müssen....


    Meine Birnen sind mit DPD gekommen

  • eben Anruf meiner Frau bei mir im Büro: "Hast du was für's Auto bestellt ?", "Da ist ein großen Paket für dich gekommen!"


    :thumbup:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • hi Leute,


    hab heute auch meine Scheinis bekommen .... juhhuu :thumbup:
    Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis alle ihre Scheinis haben, also noch ein wenig gedult und nicht so ne miese Stimmung machen ;)
    Werd sie morgen verbauen und dann mal Bilder hier posten.


    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!