Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ich hoffe meine x-trem power kommen auch bald^^


    hab am SA mein geld überwiesen und bis jetzt noch keine versandt bestätigung bekommen...


    aber ich freu mich auf die scheinis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Und nun kosten die 100 Euro mehr.
    https://www.ebay.de/itm/350235334531/ (Affiliate-Link)


    Aber 4 wurden zu dem "Schnäppchenpreis" schon verkauft. Aber schon am 28.07. welche, komisch das des denen jetzt erst auffällt nachdem die Mail kam


    einen der Käufer kenne ich .. :thumbup:


    habe gleich per PayPal gezahlt, heute eine eMail bekommen, dass das Geld eingegangen ist.
    Versand sollte also umgehend erfolgen.


    Habe heute Mittag kurz angerufen und der Mann meinte, dass sein Kollege einen Fehler
    gemacht hat und sie somit für 230 statt 330 drin standen...


    Glück gehabt..! ;)


    Grüße,
    Jan


  • :thumbup: schwein gehabt :thumbup:


    gruß basti


  • Ich gehe jetzt davon aus, dass du mit der Versandbestätigung die hella Bestellung meinst. Das ist normal, niemand hat hier eine Versandbestätigung bekommen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • chrischan meint doch sicher die versandbestätigung für die glühlampen..ich nehme mal an, dass er beim gleichen ebay händler bestellt hat wie ich..der versand ging eigentlich zügig :)

  • neee meine nicht die für die hellas, sondern die für die h7 x-trem power...


    es scheint mir nur etwas merkwürdig, da ich das geld eig sofort nach dem kauf überwiesen haben, naja einfach mal abwarten.
    ist immerhin nen hammer preis^^


    war heute im baumarkt und hab mich da mal nur so um es zuwissen nach dem preis der h7 umgeschaut..... 23€ für eine birne, hoffe das das über ebay alles klappt^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • will jetzt auch langsam haben.... :evil:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Ich mags ja gar nicht aussprechen, aber der Händler wird uns ja wohl nicht über den Tisch gezogen haben? :rolleyes:

  • Ich mags ja gar nicht aussprechen, aber der Händler wird uns ja wohl nicht über den Tisch gezogen haben? :rolleyes:

    hi,


    der zieht euch bestimmt nicht übern Tisch.


    Habe mir letze Woche Donnerstag bei ihm welche über Ebay gekauft und sie am Samstag abgeholt.


    Montag habe ich sie dann einbauen lassen,sieht super aus. :thumbup:

  • Glaube auch nicht, dass er uns über den Tisch zieht: 40 Leuchten X 284€ = 11.360€ - Das ist zu wenig, um sich abzusetzen. Und 40 geprellte Käufer, die alle in einem Forum organisiert sind und damit einen vernünftigen Informationsfluss haben, aus welchem aller Wahrscheinlichkeit nach eine Sammelklage resultieren würde - ich glaube auch dafür ist mit den 11.360€ viel zu viel Ärger verbunden :evil: Es sei denn er gibt seine Insolvenz bekannt, dann wirds schwieriger...



    Der Skilly wird uns schon nen vernünftigen Verkäufer gesucht haben ;)

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

    Einmal editiert, zuletzt von Bugs ()

  • hey,


    ja der postbote war gerade mit nem paket da und ich hatte mich schon gefreut....


    aber nein es waren leider nur die philips x-trempower^^
    aber ich muss echt sagen, der Versand von autoteilemann.de geht richtig schnell und sind auch super nett, ist zu empfehlen.
    Vorallem für 22€ 2 birnen^^ das ist nen super angebot.


    Jetzt heißt es warten auf die Xenon-looks.... zzZzz....


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ich mags ja gar nicht aussprechen, aber der Händler wird uns ja wohl nicht über den Tisch gezogen haben? :rolleyes:

    Mit solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtig. Denn wenn der hier mitlesen würde, wäre er sicher nicht erfreut. Habt doch mal etwas Geduld. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!