1.2 TSI ?!?!?

  • E-Motor tsss kann ich ja gleich Gabelstapler fahren :D :D :D :D

  • Naja so ein Tesla hätte schon was. Ok der Sound der Motoren würde mir auch fehlen, aber die Leistungsentfaltung, Drehmoment und Lebensdauer sprechen schon für einen E Motor. Aber stimmt schon wir werden wohl noch genug Zeit haben, uns daran zu gewöhnen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich glaube der Sound ist das geringste Problem, da kommt dann einfach ein Lautsprecher in den Motorraum oder es wird über die Frontlautsprecher gespielt. Und die meisten würden es bestimmt nichtmal merken wenn es gut gemacht ist :D

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja aber da liegt genau das Problem, Brabus hat den Tesla schon veredelt und Bose hat eben einen solchen Soundgenerator entwickelt, dass Ergebnis war nicht so berauschend und ging wohl eher Richtung Blechbuchse. Ist halt nicht so einfach, wobei der das Activesoundsystem von Eberspächer schon sehr gut sein soll , man braucht nur eben einen Verbrennungsmotor dafür.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich glaube der Sound ist das geringste Problem, da kommt dann einfach ein Lautsprecher in den Motorraum oder es wird über die Frontlautsprecher gespielt. Und die meisten würden es bestimmt nichtmal merken wenn es gut gemacht ist :D


    Das Ganze gibt es doch schon...


    http://www.focus.de/auto/ratge…vom-tuner_aid_348403.html
    :D :D

    Einen Sound wie ein Bolide verleiht der Tuner Brabus dem Elektroauto Tesla Roadster.

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Das Ganze gibt es doch schon...


    http://www.focus.de/auto/ratge…vom-tuner_aid_348403.html
    :D :D

    Einen Sound wie ein Bolide verleiht der Tuner Brabus dem Elektroauto Tesla Roadster.


    Habe ich im Post oben doch schon geschrieben, auch das Endresultat des angeblichen V8 Sounds, ist halt eben noch nicht das Wahre.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wenn man jetzt mal bisschen zukunftsgespinne macht glaub ich das es irgendwann ein Luxus sein wird einen Verbrennungmotor zu fahren. Ein is klar, das Öl wird irgendwann alle sein und dann laufen die Autos mit Wasserstoff, Solarenergie, Elektrizitätsgel oder vielleicht kommt ja was ganz anderes. Sicher nicht mehr in diesem Jahrhundert aber irgendwann werden die Männer mit offenen Mund auf der Strasse stehen wenn ein Auto mit Verbrennungsmotor und richtigem Sound die Strasse entlang fährt. Dann kostet ein Liter Sprit bestimmt 10 Euro :D

  • Wenn man jetzt mal bisschen zukunftsgespinne macht glaub ich das es irgendwann ein Luxus sein wird einen Verbrennungmotor zu fahren. Ein is klar, das Öl wird irgendwann alle sein und dann laufen die Autos mit Wasserstoff, Solarenergie, Elektrizitätsgel oder vielleicht kommt ja was ganz anderes. Sicher nicht mehr in diesem Jahrhundert aber irgendwann werden die Männer mit offenen Mund auf der Strasse stehen wenn ein Auto mit Verbrennungsmotor und richtigem Sound die Strasse entlang fährt. Dann kostet ein Liter Sprit bestimmt 10 Euro :D







    dann will ich mal mit spinnen ;) .und deshalb werde ich mir irgenwann nen doge charger kaufen denn auf motzen und in der garage abstellen das mal meine ururururenkel so richtig den dicken raushängen lassen können :D :D

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • dann will ich mal mit spinnen ;) .und deshalb werde ich mir irgenwann nen doge charger kaufen denn auf motzen und in der garage abstellen das mal meine ururururenkel so richtig den dicken raushängen lassen können :D :D


    Spinne auch mal mit.
    An ein dickes Auto zu kommen wird für den Ururururenkel nicht das Problem sein, du solltest dir lieber einen Riesen Tank in den Garten stellen und hoffen das der Sprit darin nicht schlecht wird, dann könntest einen dicken raushängen lassen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • dann will ich mal mit spinnen .und deshalb werde ich mir irgenwann nen doge charger kaufen denn auf motzen und in der garage abstellen das mal meine ururururenkel so richtig den dicken raushängen lassen können


    Ernsthaft, den Gedanken hatte ich auch schon aber mit nem 66" Mustang :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!