Der weiße vom _Wikinger_

  • @ Düse


    Also da muss nix gebohrt oder so werden! Wenn du ne SRA hast musste nur den Zylinder an ner anderen stelle befestigen und dann is jut! Schaumfüllstück noch raus oder bearbeiten und dann kannste losfahren!
    Und ja, die Gitter sind im Wabendesign :D GTi Halt...



    @ Flori


    Für dich hab ich eine Gute und eine schlechte Nachricht...Also der Normale R-Line Grill passt NICHT an die Nachbaufront (ist aber für dich nicht interessant, weil man ja den r-line grill in der bucht auch mit chrom und ohne waben bekommt!Genau für die nachbaustoßstange). Mit bisschen anpassen bekommt mans vielleicht trotzdem hin! da hab ich jetzt nich so genau geschaut!
    Und die Gute?! Die anderen Gitter passen! Also das unterm Grill auf jeden fall(hat ich dran) und die neblergitter zu 90%...hab se nicht drangehabt, sondern nur so angehalten und die nasen verglichen!


    So ist dieses Mysterium auch geklärt!
    Hab das da grad eben mal drangehalten und ich glaub ich werd den schwarzen R-line Grill nehmen:


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/6503/rimg0027h.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/7751/rimg0026r.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/8208/rimg0028z.jpg]

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • hab schon die negativen nachrichten im anderen thread gelesen -.-
    schon bisschen sch***. versuch jetzt irgendwie an ne orginale gti oder gt front ran zu kommen.


    muss sagen deiner sieht jetzt richtig schick aus ;) bin ich richtig neidig...mit meiner stino g5 front.
    wie viel hat dich jetzt er ganze umbau gekostet?



    german engineering on board

  • Also der chrom Jetta grill bleibt net dran...den hab ich nur zur probe mal angehalten! Hoffe jetzt auf nen schwarze GT-Grill! Mit der chinafront hab ich ca. 280€ für den umbau bezahlt (also mit lacken)! Bei der neuen wirds wohl um einiges mehr 8|


    ÜBRIGENS:


    hab heute meine Original GT-Front angepasst! Und das is ja wohl sowas von einfach ey...wenn man nen drehmel und nen teppichmesser hat ist die sache in ner halben stunde erledigt! und ich habs auch noch alleine und zum ersten mal gemacht! ist echt kein akt die anzupassen! SCh$%& auf schlossträgerwechsel :D
    Sieht richtig gut aus! Schöön tief mit ED30 Lippe :rolleyes: Jetzt nur noch die S6 TFL reindrehmeln ^^ und dann ab zum lackieren, damit die orifront (zwecks übergang) entlich wieder abfliegt! Wenn du auch umbaust und hilfe brauchst flori, dann sag bescheid! Kannste vorbeikommen und wir schwarten dir das ding dran :thumbup:


    EDIT:


    So sah es dann fertig aus! Viel zu sehen ist zwar nicht, wohl aber die vielen Spähne vom drehmeln und schnibbeln ;)


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/7931/dsc00104.jpg]

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    Einmal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

  • Na das ist doch schön, das alles so einfach geklappt hat :thumbup: Dann können wir uns ja bald auf Fotos freuen :D


    Und du willst wirklich die S6-TFL einbauen? :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;) :D Aber das wichtigste ist immer, das er dir gefällt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Versteh gar nicht was ihr alle gegen die S6 Tagfahrleuchten habt... ?( Find die auch cool!
    Bin gespannt wies bei dir aussieht :)


    Liebe Grüße,
    Fabian

  • Ich habe nix gegen die S6-TFL...zumindest nix wirksames :D ;) Nein Spaß. Mir gefallen sie halt nicht, weil ich sie irgendwie zu breit finde für die Golf V Front. Aber wie schon gesagt, Geschmäcker und Meinungen sind verschieden. Und das ist ja auch gut so.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wenn du auch umbaust und hilfe brauchst flori, dann sag bescheid! Kannste vorbeikommen und wir schwarten dir das ding dran :thumbup:


    danke für das angebot, wir werden uns soweiso mal alle treffen ;)
    mal sehen wie sich das mit meiner schürze entwickeln wird! muss erstmal eine finden, mag irgendwie nicht beim freundlichen eine neue gti oder gt schürze kaufen...da werd ich arm :P :P
    gelackt wird die schürze bei dir so pervers aussehen :D



    german engineering on board

  • Huhu, sehr schönen Golf hast du da, und die dunkel Felgen passen gut zum Candy weiß,


    gefällz mir sehr gut :thumbup:

  • Moinsen,


    sehr schönen Ver haste da...gefällt mir super gut mit der Front!


    Willste das wirklich machen mit den S6 Leuchten??? Wäre doch ohne viel schöner. Lass dir dann doch lieber US- Standlicht codieren, das sieht viel schöner aus;)


    Mfg
    Chris

  • Also die TFL kommen auf jeden fall...hatte mich mit der stinofront damals schon geärgert, dass sie net reinpassen und nu wo es geht kommen sie auch :D denke mal so nächste woche! Da mach ich dann auch paar bilder vom einbau!


    Mfg

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Na dann warten wir mal gespannt auf die Bilder :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sag Thomas must du an dem Jetta/GT/GT Sport Grill auch hinten bei den Grillleisten was wegdremeln?? Bei mir passt der ori GT Grill nämlich nicht wenn ich ihn nicht anpasse!!!


    mfg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!