hypuhs Golf 5

  • Denke auch, außerdem hast du in deinem Auto jetzt fast alles was es so zu Bestellen gab beim 5er. Nachher wird dir noch Langweilig :D

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Desweiteren bin ich derzeit ernsthaft am überlegen ob ich Anfang des Jahres auf einen GTI wechsel....


    Schöne Idee, dann kann man wieder den ein oder anderen neuen Umbau nachverfolgen :) hoffentlich findeste dann jemanden, der deinen alten in Ehren hält...

    Gruß Mirko

  • Ja, das Ganze ist nicht so einfach. Ich weiss noch nicht was es wird, ein Ver ED30 oder VIer GTI.


    Ein normaler Ver GTI kommt eigentlich nichtmehr infrage.


    Mein jetziger wird dann wohl teilweise zurückgerüstet da ich einzeln mehr Geld wieder rausbekomme als wenn ich ihn so komplett weggebe.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • haben ja schon via icq gequatscht und da habe ich dir ja schon gesagt das nen gti das richtige für dich ist. naja du hälst uns auf dem laufenden

    Signaturbild zu groß

  • Ein GTI wäre doch mal ein würdiger Nachfolger. Dann aber bitter einen mit Leder, Xenon und ansonsten garnichts. Wäre schön wieder den gesamten Aufbau mit zu verfolgen. Der mögliche Käufer deines 5ers wird bestimmt gar nicht wissen, was er für ein Glück hat.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • https://www.meingolf.de/139352…mit-gt30.html#post1605139 :thumbup:


    Rückfahrkamera bestell ich dann schonmal vor :)



    Merkst selbst ;)


    Wegen der RFK muss ich mal gucken, vielleicht brauche ich die ja auch selbst noch.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jemand Interesse an meinem Golf? :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jemand Interesse an meinem Golf? :D


    haste denn nun schon was gefunden was dir zusagen würde???

    Signaturbild zu groß

  • Noch nicht... erstmal gehts darum was ich mit meinem jetzigen mache.


    Wenn ich jemanden finde der die Arbeit zu schätzen weiss würde ich ihn komplett, bis auf das Miketta System und das RNS 510, verkaufen. Ansonsten will ich in den nächsten Monaten langsam zurückrüsten und die Teile einzeln verkaufen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenns ein 140 PS TSI wäre, sehr gerne.... Aber aus dem Grund weshalb du ihn verkaufst, fällt er leider aus meinem Raster

  • och wenn du zurückrüstest


    ähmm anne Stossi mit Schlossträger sofern er beim Tsi auch passen würde hät ich intresse :love:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)


  • och wenn du zurückrüstest


    ähmm anne Stossi mit Schlossträger sofern er beim Tsi auch passen würde hät ich intresse :love:


    ja passt auch am tsi, denke aber das er die front nicht wieder ändern wird (außer er hat das alte zeug alles noch)

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!