hypuhs Golf 5

  • Kleines aber feines update =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Moin


    Ich muss hier mal Staub wischen :D


    Es gibt aber nicht wirklich was Neues, mir fällt derzeit nichtmehr wirklich was Neues ein. Bin glücklich mit dem Wagen wie er derzeit da steht. Habe gestern noch das DVD Free Update für das RNS510 aufgespielt und neulich mal meine neue Politur + Wachs getestet. Aufgrund des Wetters hat es bisher aber nicht zur zweiten Schicht gereicht. Hier mal 2 Handyfotos:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotohjvp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto2yjl7.jpg]


    Vielleicht besorge ich mir noch die Sitzschubladen, die gibt es bei AHW ja zum guten Preis.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • mir fällt derzeit nichtmehr wirklich was Neues ein


    Wer kann das schon von seinem Auto behaupten :thumbup:
    Vielleicht noch ne dezente Scheibentönung für die hinteren Reihen?... ansonsten würde mir auch nicht wirklich was einfallen, sieht wirklich schön aus dein Wägelchen...!

    Gruß Mirko

  • das mit den schubladen wird eng da du ne fse hast oder? dann wird es (mein wissensstand) nicht funktionieren die schublade auf der beifahrerseite ein zu bauen

    Signaturbild zu groß

  • Hey...


    schickes Autochen :):love:
    Die Sitzschubladen würde ich mir nich verbauen. Habe die jetzt auch drin und muss sagen, dass das echt lachhaft ist, was da reinpasst.

  • Klar geht das. Da ist genug Platz! Bei meinem ist die Schublade seit Werk ebenso die FSE.


    VW Gesindel


  • gut wieder was gelernt :D

    Signaturbild zu groß

  • Ich verfolge die Entwicklung deines Gölfchens ja nun schon ein paar Jahre mit.
    Er gehört nach wie vor zu den schönsten Golf V und wirkt dezent und edel. :thumbup:


    Das Ablagepaket finde ich sehr praktisch, insbesondere die Schubladen. Ein paar
    CDs gehen (stramm, aber dafür klapperfrei) rein und Kleinkram wie Handschuhe,
    Tempos, Eiskratzer usw.. Weiterer kleiner Vorteil:
    Anders als an das Handschuhfach kommt man an die fahrerseitige Schublade auch
    während der Fahrt.

    Gruß, Holger


    GTI MkV uni schwarz - Interlagos - 2 t.
    Ablagep. Climatr. GRA MAL E-MFA RCD510 Spiegelp. Winterp.
    Xenon Detroit 19" Supersprint MSD S3 VA H&R Stabis SachsPerformance GW WALK

  • Soweit so gut, eine Details musste aber noch ändern wenn ich mir deine Front anschaue.


    Weg mit dem Kennzeichenhalter! Direkt auf den Grill mit dem Kuchenblech.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Also passen sollte das mit den Schubladen schon, das FSE Interface verschwindet ja zwischen den Erhebungen für die Sitzschienen. Mal sehen ob ich das bei Gelegenheit noch einbaue :)


    Soweit so gut, eine Details musste aber noch ändern wenn ich mir deine Front anschaue.


    Weg mit dem Kennzeichenhalter! Direkt auf den Grill mit dem Kuchenblech.


    Naja, ich sehe keinen Sinn darin den Kennzeichenhalter wegzulassen. Habe ja nun eh Löcher im Chrom, von daher bringt es nichts :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • nabend,


    schön Dezenter 5er! In schwarz immer noch am besten :)


    Achja, hau leder rein ^^




    Grüße!

  • So, hier auch mal was Neues.


    Bei 84000 Km waren nun die Bremsen fällig. Habe dann direkt vorne und hinten Scheiben und Beläge gewechselt bzw. wechseln lassen. Danke nochmal an DubstyleHH für den Tausch :)


    Desweiteren bin ich derzeit ernsthaft am überlegen ob ich Anfang des Jahres auf einen GTI wechsel.... auf Dauer nerven die 102 PS dann doch etwas und es dürfte gerne etwas spritziger sein.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!