Golf V - u1.4

  • Wenn DHL keinen Mist macht, kommt die Bremsleuchte garantiert diese Woche :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jo :D
    Dankeschön! :thumbup:

    Grüße
    Uli

  • Haha, nein ^^ ne ganze hab ich nicht geschafft ;)
    :D Aber die Nadel ist nen gutes Stück gewandert :D :thumbup:

    Grüße
    Uli

  • Haha, nein ^^ ne ganze hab ich nicht geschafft ;)
    :D Aber die Nadel ist nen gutes Stück gewandert :D :thumbup:

    So soll das sein :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hy Uli,


    du willst doch deine Stoßleisten und die Zierleisten lackieren, oder? Es gibt da noch ne andere Möglichkeit, die deutlich billiger ist: Kunststofffärber. Damit kann man Platikteile schön in schwarz einfärben. Das glänzt dann zwar nicht so wie Lack, ist aber innerhalb von ner Stunde gemacht. Ist vielleicht mal ne Überlegung wert. Hab ich früher an meinem Bora auch so gemacht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hättest du dazu evtl. mal Bilder und nen genauen Namen, damit ich mal wegen Preis etc. schauen könnte?
    Hört sich nicht mal schlecht an :) Danke


    Edit: Übrigens ^^ die 3. Bremsleuchte ist mittlerweile auch "schon" drin ;)
    Bild kommt sicherlich noch... muss aber wahrscheinlich "leider" auch neue Rückleuchten kaufen, weil ne Dichtung kaputt zu sein scheint :rolleyes:
    Das Dingen läuft ständig an von innen 8|

    Grüße
    Uli

  • die deutlich billiger ist: Kunststofffärber. Damit kann man Platikteile schön in schwarz einfärben. Das glänzt dann zwar nicht so wie Lack, ist aber innerhalb von ner Stunde gemacht


    moin ! habe das die tage bei meinem schwarzen auch gemacht ! :thumbup:

    wirkt auf jeden fall besser als die grauen plastikteile ! dann sticht die badewanne auch nicht mehr so ins auge ! 8)

    bis später mal , bin jetzt pollenstaub abwaschen!

    viel spass mit deinem schwarzen

  • Wenn ihr mir jetzt das Produkt noch mal genau benennen könntet und evtl. mal ein Bild oder zwei posten könntet ( Vorher-Nachher wäre schön ) ?
    Das wäre super, Mädels!
    :thumbup:

    Grüße
    Uli

  • Also das billigste Produkt was ich kenne und auch schon oft verwendet habe, ist von Sonax und heißt (glaube ich) Kunststoff schwarz. Sieht auf den ersten Blick wie Schuhcreme aus, sprich ist ne kleine Flasche mit nem Schaumstoffstück an der Öffnung. Das findest du bei jeder ATU und kostet so rund 10€. Natürlich gibt es auch noch teurere Produkte, mit denen habe ich aber keine Erfahrung.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • huhu...na mein bub :)


    würd dir auch zu denn hellas xenonlook raten sieht edler aus und die leuchtkraft
    ist auch nochmal besser als bei standard halogenscheinis... und Angleeyes dinger sehn nur am BMW was aus
    finde ich....


    das hört sich ja interessant an hier mit dem Kunstofffarbspray zeugs... hat mal einer bilder
    davon wie das aussieht... ?

  • Also Bilder habe ich davon nie gemacht. Und beim jetzigen Wagen brauch ich es nicht mehr :D Obwohl, vielleicht doch für die Badewanne...

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das ist kein Spray. Das ist ne kleine Flasche, an der ein Stück Schaumstoff dran. Das ganze wird dann wie Schuhcreme aufgetragen. Wenn ich es mal machen sollte, werde ich Bilder machen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!