Golf V - u1.4

  • Würde lieber ein wenig im Bikini auf meinem Auto mit Schwamm posen und waschen :D

    Da tun sich ja Abgründe auf ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • na haste ihn denn inzwischen waschen können??
    ich hab ihn ja am Montag schön gründlich und lange gewaschen und als ich Dienstag aus der Schule komme und heimfahren wollte sehe ich was?? -> da haben natürlich gleich die Vögel drauf ge*****, also drauf gemacht ;)


    Hätte heulen können, jetzt werd ich heute nochma drangehen und nochmal Zeit investieren :D

    Gruß, Max

  • Hm, war noch nicht dran! Gehe am Wochenende womöglich mal ran ^^


    Im Moment ist alles ziemlich stressig mit Klausuren, Präsentationen etc.
    Waschzeug ist auch noch keins da :D ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich jetzt investieren soll/will und in was :wacko: ?( :huh:


    Würde gerne mal wieder was zum Basteln haben aber ich weiß noch nicht so richtig was :P
    Vielleicht mach ich dieses Wochenende auch mal die Aktion mit der Front und setz die dunkleren Scheinis rein.
    Da müsste ich mir allerdings noch die Nightbreaker organisieren, vielleicht schlag ich nachher noch mal im ebay zu.


    Ansonsten fände ich so Dinge wie GTI-B-Säulen, Scheibentönung (KEINE Ahnung, wo ich das machen lassen könnte in näherer Umgebung) und US-Licht vorne geil.


    Tipps wie immer erwünscht :) :thumbup: 8o

    Grüße
    Uli

  • 6o alpendoller

    Naja, eher weniger. Du hast immerhin einen 4/5-Türer. :)
    Braucht man für sowas die TN oder geht man einfach zum VW-Kerl in der Werkstatt und sagt: "Her damit!" und die wissen dann schon Bescheid?
    Gibts für sowas eigentlich einen Katalog, wo man alles mal nachschauen könnte? Auch so Sachen wie Bodykits und so weiter?
    So eine Tabelle mit Preisen etc. fände ich echt mal praktisch.
    Ich weiß irgendwie nie, was es eigentlich alles so gibt und zu welchem Preis.
    Vor allem letzteres spielt ja eine recht große Rolle :D

    Grüße
    Uli

  • GTI B Säule:


    Für den 2-Türer:
    TN - 1K3 837 901 B 041 - Blende für Türfensterrahmen links (2-türig) - Preis: 15,29 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K3 837 902 B 041 - Blende für Türfensterrahmen rechts (2-türig) - Preis: 15,29 € incl. 19% Mwst.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • bei suki auf seite 10 stehen nen paar daten !

    weiß jetzt aber nicht ob das auch für nen 2 türer gilt ?

    schreib dir die daten dann besser ab wenn du die richtigen tn hast ,

    mein händler schaute erst blöd , dann zettel auf den tisch und gesagt bestellen bitte !

    war dann echt überrascht als er sagte morgen um 14 uhr :thumbup:

    ich sehe gerade der steffen wieder :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hehe, Okay!
    Danke euch beiden :P


    Wo bekommt man die denn her?
    Gibts nicht ne Übersicht über alle Teile die man bestellen kann? ^^

    Grüße
    Uli

  • Ich bin ein Blindfuchs / zu faul die Suchfunktion ordentlich zu nutzen / etc.... *duckundweg* :S


    Danke Steffen :P Scheinst etwas vertrauter mit dem ganzen Forum zu sein.
    Ich häng immer nur im Marktplatz oder aber vor allem den Fahrzeugvorstellungen rum :P


    Werd mich mal umschauen bei Gelegenheit :)

    Grüße
    Uli

  • Nichts zu danken Uli :thumbup: Ich habe auch erst die Hälfte des ganzen Forums gesichtet ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • boah bei dir geht ja hier gar nichts voran...:D *dräng*
    ;)

    Gruß, Max

  • Ich will jetzt endlich mal ein Foto von deinem Heck sehen...mir egal ob die Kiste sauber ist oder nicht! ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • He Uli, alles ok bei dir? Habe schon lange nix mehr von dir gehört :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!