Welche KÜHLERGRILL Hersteller/Modelle gibt es für die standart GOLF Front??

  • ach...würde ich mir net kaufen, willst du nen ausergewöhnlichen 5er haben? dann kauf dir eine die nicht jeder hat...zb von csr die sieht eig ganz schick aus...gleich mit abe brauchste net eintragen und kostet dich nur 100 euro ;)
    Also die sachen die ich mir jetzt bestellt habe hat glaube ich noch keiner ausm forum, bzw hab sie noch nicht gesichtet ;)


    Hier die Lippe von CSR und das erste foto mit dem Kühlergrill ist ne Frontlippe von BMS


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/8df5bf73810f61e14d41a9b6b5270815.jpg]

  • Um die Frage nach der Paßgenauigkeit der Zender Stoßstange zu beantworten: Sehr gut. :D
    Hab die selber drauf.


    Für einen Kühlergrill brauchst aber ned typisieren gehen Mario. ;)


    Als Alternative is auch die GTI-Stoßstange mit einer etwas ausgefallenen Lackierung eine gute Idee. Stoßstangen gibts ja zu Hauf im Ebay, viele haben ja auch schon Erfahrungen damit gesammelt.


    Einfach viel umschauen und dann wählen. Sowas kauft man normal nur einmal.

  • Ich kann dich gut verstehen Mario, ist nicht so einfach, aus der originalen Stoßstange was gescheites zu machen. Außer der Indi-Lippe gibt es für mich nichts was mir gefällt. Und mit dem Grill werde ich nichts machen, nur das Emblem schwärzen. Die GTI-Front ist zwar wirklich schön, aber ich finde, das sie schon zu viele haben.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also eine R line version wäre auch ganz nett, also mit den R line gittern und so.... hmm wenn da der Preis ned wäre....
    mal sehen, also mit der ori front was schönes zu machen ist echt schwer !!!!

  • Ja, das ist es. Ich werde wenn dann wohl ne Indi-Lippe dran machen und gut. Das geht mir schon genug ins Geld ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • aber überleg doch mal was das bedeutet knappe 400€ nur für so eine blöde lippe aus zugeben die nicht mal auffällt...
    also ich muss jetzt mal ordentlich brainstormen.... :pinch:

  • Das ist klar und für 400€ würde ich sie mir auch nicht holen. Ich schau einfach immer wieder im Ebay, bis ich mal eine "günstig" bekomme. Hab da zum Glück ja keine Eile mit.


    Ansonsten könnte ich mir immernoch die Cupra-Lippe dran basteln, die habe ich hier liegen. Aber das optische Ergebnis überzeugt mich bisher noch nicht.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • was hält ihr von einer R line Front ohne R line grill (normaler GT sport grill)
    dann single frame und rand vom unteren Gitter sowie VW Zeichen in Matt dunkelgrau/olivegrün.... :thumbup:

  • Das könnte bestimmt ganz gut aussehen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also ich mag zb kein Chrom, aber der GT grill in complett Chrom gefällt mir dabei auch sehr gut und passt zu einem schwarzen 5er :thumbup:


    Aber Mattschwarz der GT grill sieht denke ich auch richtig krass aus, oder was zb auch gut aussehen würde ist nen grau ton, aber so ein grau wie du deine sitze hast (wenn sie grau sind)...


    Hab das Mattschwarz schonmal irgentwo gesehn, sieht sau geil aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Weil ich will bei mir so alles einheidlich machen, sprich mein Auto ist schwarz/weiß..deswegen muss der innenraum auch schwarz/weiß werden :D

  • Würde ich dir auch empfehlen. Ist halt n bissl Arbeit mit dem Cleanen, aber sieht dafür schick aus!


    Goalie: Hat der auf dem Bild R8-nachbauscheinwerfer ?

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ja, bei den normalen sieht ein emblemloser Grill immer wieder gut aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!