FARBAUSWAHL..?!

  • deswegen sieht das weiß am 6er auch so gut aus

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Nachbarn von uns fahren nen knall roten Peugeot 206, ders glaub ich noch keine 5 jahre und man sieht wirklich dases iwie schon am UV licht leidet, also man würde es mit polieren locker wieder hinbekommen aber ganz knall rot ises momentan auch noch mehr daher kahm der einwand, sons kenn ich so keinen dern rotes auto hat ^^ außer daddys langstrecken Biatch, aber ders eh muranorot metallic^^

  • Der Beitrag ist zwar ganz nett und man kann auch was zu der gewählten Farbe schreiben.
    Aber es wäre viel aussagekräftiger, wenn es zusätzlich ein Abstimmfeld mit allen verfügbaren Farben gibt, wo jeder User einmal seine Farbe auswählen kann.


    Vielleicht kann einer der Admins oder Mods sowas einrichten.


    Gruss Frederik


    PS: Und vergesst bitte nicht das Kaschmirbraun vom Plus. :love:

    Gruß Frederik

  • so mein auto hat die farbe


    BLUE-GRAPHIT-PERLEFEKT


    grund? jeder hat im mom grau/weiß/schwarz/und silber


    und ich wollte ne farbe die nciht jeder hat und da bin ich zu dieser entscheidung gekommen weil meien farbe habe ich noch nie gesehen aber die anderen sehe ich jeden tag ....

  • blue graphit is richtig geil.fahre ich auf meinem jetta auch!und genau wie du sagst:die farbe hat einfach nich jeder! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • mhhhh schwarz is mir zu standard gewesen,


    weiß find ich geil, aber bei uns fahren so viele weiße 5er Golfs rum wollt das deswegen aus express nicht. :)


    rot find ich schick am gti aber is iwie keine Farbe für mich.


    carbon steel gray...gesehen bestellt :) find die einfach geil...


    aber der golfi sieht echt in vielen Farben top aus....

    ...Volkswagen for Life...

  • Kann mir jemand sagen, wie ich bilder hochladen kann vom eigenen PC? Oder kann man nur eine URL Adresse angeben.
    Irgendwie will das bei mir nicht klappen
    Danke


    Gruss


    Darco

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf6 ()

  • versuchs mal hiermit:http://www.directupload.net/


    geht im moment nicht anders.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hallo huettmaster


    Vielen Dank für dein Link. So jetzt kann ich euch endlich das Bild zeigen. Mich würde Interessieren, welche Farbe dieser Golf 6 GTI hat. Ist dies das Deep Blue Perleffekt, welcher der Golf 5 R32 gehabt hat?


    Hier der Link:


    http://s11b.directupload.net/file/d/1806/wojivrga_jpg.htm


    Danke für eure Feedbacks


    Greetz

  • Hi @all,


    hab mal ne gabz andere Fage:


    Mein Kumpel meint, ich solle dem Wagen direkt nach Abholung eine Politur verpassen...!
    Was haltet ihr davon?


  • Also die Farbe des GTI´s nennt sich "Blizzard Blue" und ist eine Sonderfarbe "die so in der Serie nicht realisierbar ist" evtl. über Individeual Bestellbar!

  • Das Moonlight-Blue sieht ja auch richtig geil aus, der Preis mit 2020 Euro hat es dafür auch in sich.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!