FARBAUSWAHL..?!

  • für ne frau ist lila ja ok. :P ... aber ob mir das fast 2000€ wert wäre. eher nicht. dafür lieber nen satz 19". :thumbup:

  • Ich habe mich für Candy White entschieden!

  • Hab meinen 6er Highline auch in Candy-White bestellt, mit den hinten getönten Scheiben macht der sicher auch was her.


    Mein aktueller 5er Golf ist Reflexsilber und irgendwann wird es öde.


    Die letzte Entscheidungshilfe bei der Farbwahl war gestern ein Tiguan R-Line in Candywhite, der im Autohaus stand. Edel das Teil und die Farbe erst.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Ich hab auch die getönten Scheiben sieht echt geil aus...


    Guck mal in meiner Fahrzeugvorstellung ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen in United Grey Metallic Bestellt, die Farbe finde ich total Geil und hatte einen in der Farbe zur Probefahrt. :thumbup:
    Fahre mom. einen G4 in Grau Metallic und habe mir deshalb wieder einen in der Farbe bestellt.


    Gruß
    kdestroyer

  • Hi,


    ich habe letztens einen 6er in Lila auf der Straße gesehen, ich sag mal so der war NICHT zu übersehen!!!!! 8)


    Gruß
    kdestroyer

  • Da tun mir ja die Augen und das Herz weh, wenn ich einen 6er Golf in Lila rumfahren seh ;)


    Schade um das schöne Auto. Wobei für Frauen es noch geht. Aber auch nur grenzwertig mein Geschmack :thumbup:

  • Echt? Live gesehen?
    Ich finde das ja super...bei einem Golf muss man sich ja schließlich von der Masse abheben :thumbup:


    Habe aber hier auch nur ne große Klappe-ob ich das Geld wirklich in einen lila Wagen stecken würde stelle ich mal so dahin :whistling: :whistling: Dafür ist es mir zu sehr "Modefarbe" momentan.


    Aber ich finde es immer schön, wenn sich ein Wagen mit der Farbe von der Masse abhebt :thumbup: :thumbup:
    Fand den Lamorghini Golf damals z.B. echt super...
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090423/9xh2ycr5.jpg]

  • Der gefällt mir auch richtig super.


    Orange Lackierung mit Schwarzen Felgen sind einfach ein Traum ;)

  • Es gab doch mal ein kleinserienmodell des 5er golfs in einer ähnlichen farbe, den Golf 5 Speed


    http://images.google.de/imgres…DEDE322%26sa%3DN%26um%3D1


    ich würde dieses rot hier gerne mal in Real sehen
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090424/mseg63ka.jpg]


    nennt sich "Amaryllisrot Metallic" und ist ein standart Perleffekt lack

  • Das Rot wirkt in echt recht dunkel finde ich.
    Ich bin immernoch Fan vom Flashrot, aber kostet auch gleichmal ca 1500 aufpreis...

    ... Neu ist immer Besser ...

  • aber uni rot biste nur am pflegen sons hastes rucki zucki ausgeblichen :S würde mich ein bisschen von dem uni rot abschrecken..

  • Echt? Live gesehen?
    Ich finde das ja super...bei einem Golf muss man sich ja schließlich von der Masse abheben :thumbup:


    Habe aber hier auch nur ne große Klappe-ob ich das Geld wirklich in einen lila Wagen stecken würde stelle ich mal so dahin :whistling: :whistling: Dafür ist es mir zu sehr "Modefarbe" momentan.


    Aber ich finde es immer schön, wenn sich ein Wagen mit der Farbe von der Masse abhebt :thumbup: :thumbup:
    Fand den Lamorghini Golf damals z.B. echt super...
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090423/9xh2ycr5.jpg]

    der sieht ja mal hammermässig aus!!!!geiles teil!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • aber uni rot biste nur am pflegen sons hastes rucki zucki ausgeblichen :S würde mich ein bisschen von dem uni rot abschrecken..



    das mit dem ausbleichen war mal vor 10 Jahren,die heutigen Lacke haben alle Klarlack da bleicht nichts aus!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!