BSG´s Golf V United

  • Krass,


    wohl ich 2 Auto´s habe, fährst du weniger mit deinem g5 als ich mit meinem, und der wird nun selten bewegt :D nur mal zum waschen jede woche und dann am samstag mal um durch die city zu düseln, irgentwas mache ich doch falsch :/


    aber kannst dein auto dann ja wieder gut verkaufen, ist positiv ;)

  • aber kannst dein auto dann ja wieder gut verkaufen, ist positiv ;)

    Ja, so kann man das auch sehen ;) Oder ich kann ihn sehr lange fahren (in Jahren gesehen) ;) Obwohl ich im Moment mal wieder mit was neuem liebäugel :whistling:


    Die neuen Spiegelkappen sind fertig lackiert, sind jetzt doch erstmal schwarz-glänzend geworden. Im Innenraum kommt dann noch etwas beige dazu, aber nur ganz dezent.


    Jetzt heißt es erstmal wieder ausruhen, habe heute den 3. Zahn gezogen bekommen...aua ;(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hy Sascha,

    Was haste dir denn schon wieder ausgesucht?

    ach...im Moment habe ich Interesse an was mit 4 Ringen ;) :D Und dazu was mit der Zahl 6 oder 8 ;) :D :D


    meinst weißsheitszähne?

    Jap, gestern war ein Weisheitszahn dran :( War ein ganz schöner Brocken :pinch:


    aber schonmal gute besserrung ;)

    Danke, kann ich gut gebrauchen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United


  • 4 Ringe? nen schönen A6 oder A8?
    oder 4 Ringe und nen 6 Zylinder oder 8 Zylinder?
    Ich weis schon ganz genau was es bei mir fürn auto wird :P



    weißheitszähne sind bei mir auch schon drausen, ich sah aus als wäre ich spongebob weil ich so ein 4 eckiges gesicht hatte weil alles dick wurde, naja dazu noch geraucht durfte erstmal der kiefer wieder aufgeschnitten werden wegen einer eiterblase, also falls du rauchst, lass es bleiben ;)

  • W

    genau an sowas habe ich gedacht :D


    na dann mal raus mit der Sprache ;)


    jap, ich rauche :whistling: Schränke es aber so gut es geht ein.


    Also die Schmerzen waren schlimmer als die Weißheitszähne, also vorsicht ;)


    2 Sitzer, Sportlichkeit und Cabrio :P
    Porsche Boxter S oder nen Porsche Boxter gucken wie das mit dem buget aussieht ;)

  • 2 Sitzer, Sportlichkeit und Cabrio :P
    Porsche Boxter S oder nen Porsche Boxter gucken wie das mit dem buget aussieht ;)

    Das klingt doch nicht schlecht :thumbup: Obwohl ich nicht so auf Cabrios stehe :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ach im sommer ist das ganz geil, obwohl ich heute auch schön smart cabrio gefahren bin, und mir der schweiß einfach nur so runterlief :D wetter ist zu heiß!
    Aber 7 Tage noch dann liege ich erstmal auf malle am strand :D
    Kann natürlich auch nen normaler boxter werden!
    Ich muss jedoch erstmal abklären was der an versicherrung kostet usw. glaube das wird auch nicht billig, aber will halt noch warten bis ich 23 bin dann bekomm ich die ja billiger...

  • wetter ist zu heiß!

    da kann ich dir nur zustimmen ;( Ist echt nicht mehr schön :evil: :thumbdown:


    Also bei meiner Versicherung ist die Grenze von 23 auf 25 hoch gelegt worden. Musst du mal schauen,wie es bei deiner ist.


    Achja, und ein Boxster S würde mich Haftpflicht / Vollkasko (VK 500€ SB und TK 150€ SB) ca. 650€ im Jahr kosten...und das bei 30% ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na ich bin nicht so ein Boxter Fan. Lieber ein MX-5 oder sowas in der richtung.
    Audi ist auch nicht schlecht finde ich, A6 hört sich gut an!

    MFG Stefan


  • da kann ich dir nur zustimmen ;( Ist echt nicht mehr schön :evil: :thumbdown:


    Also bei meiner Versicherung ist die Grenze von 23 auf 25 hoch gelegt worden. Musst du mal schauen,wie es bei deiner ist.


    Achja, und ein Boxster S würde mich Haftpflicht / Vollkasko (VK 500€ SB und TK 150€ SB) ca. 650€ im Jahr kosten...und das bei 30% ;)


    Wegen der Wärme ist das glaube ich auch nicht so toll wegen deinen Zähnen ;)
    also bei mir ist es jetzt noch mit 23 Jahren, weil wenn ich 23 bin kann ich auch endlich das Auto von meinem Vater fahren :D
    30% ist nicht schlimm, da bin ich ja schon läuft über papa das auto und wenn ichmir jetzt mein Golf 5 angucke bezahle ich auch fast genauso viel im jahr!


    Ich kann mich leider nicht für Mazda, oder sowas interessieren, weis auch nicht warum, aber das sind halt japan schüsseln :D
    wohl der mx 5 natürlich auch gut aussieht!

  • und wenn ichmir jetzt mein Golf 5 angucke bezahle ich auch fast genauso viel im jahr!

    wie denn das? ich bezahle für meinen bei 30% grad mal ca. 340€ im Jahr ?(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi Steffen,
    was ist denn hier los???
    Kommen her auch mal noch paar produktive Posts zu deinem Baby oder ist das jetzt hier ein Laberthread?
    Mach doch mal wieder paar schöne Pics vom Golfi!!!


    LG Frank

  • Hallo Frank,

    was ist denn hier los???

    na hier ist wenigstens was los ;) :D


    Kommen her auch mal noch paar produktive Posts zu deinem Baby oder ist das jetzt hier ein Laberthread?

    hm...ist ne gute Frage...im Moment ist ein "Plauderthread" ;)


    Mach doch mal wieder paar schöne Pics vom Golfi!!!

    Das wäre durchaus mal ne Idee :thumbup: Muß ich nur mal schauen, wann sich die Gelegenheit dazu ergibt ;)


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!