BSG´s Golf V United

  • Also ich bin bei der HUL und habe SF25 ;) Aber das die Allianz teuer ist, ist ja bekannt.


    So, mal wieder was zum Auto: habe mir heute in der Bucht einen Schaltknauf vom G5 GTI geschossen und das für 30€ :D :D :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • bitte was?


    warum habe ich meinen so teuer gekauft :/ und dazu noch ein paar macken!
    Aber naja, meiner ist einzigartig, habe nen Chromgranz drum und nicht den gebürsteten ring :P
    aber dafür mussten halt auch 2 Schaltknäufe dran glauben...
    aber respekt das du den soooo günstig bekommen hast!
    warum haste dir nicht vom g6 einen geholt?

  • Tja, manchmal muß man einfach Glück haben ;) Und glaub mir, ich habe sehr sehr selten mal Glück im Leben :S

    warum haste dir nicht vom g6 einen geholt?

    Ja, der hätte mir auch noch besser gefallen. Aber bei dem Preis für den vom G5 konnte ich nicht nein sagen ;) :D Außerdem ist der vom G6 von der Form her mit meinem Holzknauf fast identisch. Nur die Optik ist anders.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin Moin


    Wow der Preis für den Schaltknauf is unschlagbar :thumbup:
    für den Preis wär dieser Schaltknauf auch noch ne maßnahme bei mir!



    mfg

  • Tja, leider ist der Schaltknauf ist nicht ganz so gutem Zustand, wie es versprochen wurde :( Naja, was solls, ich bin Reinfälle bei Ebay ja leider gewohnt ;) Werde den Knauf demnächst mal aufarbeiten und dann einlagern, bis ich dafür Verwendung habe ;)


    Sonst gibts leider nichts neues, außer das ne dicke Staubschicht auf dem Auto ist :whistling: Liegt wohl daran, das es schon seit 2 Wochen nicht mehr bewegt wurde :sleeping:


    Je weniger ich mit dem G5 fahre, um so weniger Lust habe ich irgendwas dran zu machen :pinch: Und bei der Hitze erst recht :thumbdown:


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • das mit dem knauf ist blöd , soll halt nicht sein :D


    na dann bewege den guten doch mal . einfach mal waschen fahren
    und dann bei sonnenuntergang ein paar schöne bilder für die neue seite schießen :thumbup:


    gruß basti

  • na dann bewege den guten doch mal . einfach mal waschen fahren

    Ja, das muß ich dann mal machen. Sobald es gesundheitlich wieder geht :S

    und dann bei sonnenuntergang ein paar schöne bilder für die neue seite schießen :thumbup:

    Das sollte sich dann auch einrichten lassen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, nach sehr langer Abwesenheit, wollte ich hier einfach mal kurz was zu meinem Golf schreiben.


    1. Ja, den Golf gibts noch und er bleibt auch noch ne Weile bei mir.


    2. aktueller Km-Stand ist 18.000. (Ja, er steht mehr rum, als er gefahren wird.)


    3. Veränderungen gab es wenige: schwarze Sonnenblenden vom GTI eingebaut, Schalthebel wieder auf Original rückgerüstet, Alufelgen alle eingelagert - dauerhaft mit Stahlfelgen und Winterreifen unterwegs, Embleme in Sitzhebel eingebaut, Indi-Heck liegt hier - muss noch lackiert werden.


    4. neue Fotos gibts nicht, da der Wagen immer dreckig ist. Lackpflege habe ich aufgegeben, da mein Lack zu empfindlich ist.


    Das ganze hier gilt nur als Info.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, nun hier eine letztmalige Info in diesem Thread:


    Der Golf ist verkauft!


    Ist mir zwar nicht so leicht gefallen, aber nun ist es wie es ist. In diesem Zug habe ich auch das VAG-Lager verlassen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!