BSG´s Golf V United

  • :thumbdown:
    Sowas Ätzendes :wacko:

    Grüße
    Uli

  • Ja, das stimmt ;( Naja, werde ich die Felgen wohl wieder verkaufen...

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Quatsch, lass die Felgen lieber liegen! Ansonsten ärgerst Du Dich nur später. Dann schau lieber das Du das Geld zusammen bekommst für die Reifen und dann kommen sie halt erst im Juni oder Juli rauf. Wenn dann erst die 18er drauf sind bist Du eh total happy und hast den ganzen Müll was vorher passiert ist vergessen!


    Also Kopf hoch und vielleicht bekommst Du ja bei ebay oder beim Reifenhändler in Deiner Nähe ein paar Reifen relativ günstig :!:


    Also nicht verkaufen, sonst ärgerst Du Dich später nur!!! 8)

    MFG Stefan


  • Hallo Steffen,


    das ist ja blöd gelaufen.


    Jetzt in der Wut und dem Ärger nur nicht gleich voreilig die Flinte ins Korn werfen.


    Warte ab ( ich weiß, ist leichter gesagt, als getan ) und mach das mit den Reifen etwas später. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich lass sowas bei Problemen auch erst mal liegen, und meißt ergibt sich plötzlich was, und man ist wieder im Rennen.


    Wir sind in Gedanken bei Dir ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Danke für eure Aufmunterungen :)


    Ich werde die Felgen am Wochenende erstmal einlagern. Aber ich glaube nicht, das sie dieses Jahr noch aufs Auto kommen werden. Mein finanzielles Budget ist sehr knapp dieses Jahr und da sind 2 neue Reifen einfach nicht drin. Gibt halt auch noch andere Sachen, die mir erstmal wichtiger sind. Weil entweder gibts neue Reifen oder ne Tieferlegung, beides geht nicht dieses Jahr. Und dann steht auch immer noch ganz oben auf meiner Liste ne Lederausstattung.


    Ärgern tut mich an der Sache nur wirklich, das die Felgen ein Geschenk waren und jetzt unnütz rum liegen werden.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schau mal bei ebay nach, da gibt es schon neue Reifen für 50 euro das Stück. Oder ein paar gebracuhte Contis für 15 Euro. Mach lieber erst die Felgen rauf, die hast Du doch schon anstatt der Tieferlegung.


    Also nicht die Flinte ins Korn werfen!!! :thumbup:

    MFG Stefan


  • Das habe ich schon gemacht, aber nichts für mich gefunden. Den Reifen für 50€ traue ich nicht über den Weg, vorallem was das Handling im Nassen angeht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja da hast Du wohl recht. Gib doch einfach mal ne Suche aufm Marktplatz auf, vielleicht hat jemand noch welche rum liegen die er nicht mehr braucht. Die Kuhmo für 75 Euro gehen aber auch schon... ;)

    MFG Stefan


  • Ja stimmt, die Kumho wären jetzt die einzigen, die ich in dem Preissegment kaufen würde.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also mein mitgefühl ist dir auch sicher! wollt ich nur mal sagen...


    würde die felgen auch liegen lassen, gerade wenn du sie geschenkt bekommen hast. und apropos geschenk... hast du zufällig noch geburtstag und kannst dir reifen schenken lassen? (oder ein teil dazugeben lassen) 8) nur ne idee... ;)


    und nochmal die frage: wieviel willste für die hypercolor-softiten haben? oder doch nicht verkaufen?


    gruß und schönes we schonmal!


    edit: achso... sieht so aus, als wenn die schon weg wären oder?

  • Danke fürs Mitgefühl :)


    Geburtstag habe ich schon noch, aber 1. erst Ende des Jahres und 2. bekomme ich die Autoversicherung zum Geburtstag ;)


    Wegen den Hypercolor habe ich dir ne PN geschrieben.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja mal schauen ;) Muß mir erstmal generelle Gedanken machen, wie es mit meinem Ver weitergeht...

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ne auf keinen Fall 8| Hoffe bei dir geht es bald wieder aufwärts...und dann gehts rund bei deinem Golf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!