BSG´s Golf V United

  • Den Link kenne ich schon, und ich habe mir auch schon das Handbuch ausgedruckt :thumbup: Wollte nur mal hören, ob du die gleichen Produkte-sprich das Starterpaket genommen hast?

  • Ich habe mir folgendes bestellt:


    NXT CAR WASH


    QUIK CLAY Detailing System


    SCRATCH X


    NXT TECH WAX 2.0


    SUPREME SHINE MICROFIBER


    HIGH TECH APPLICATOR PAD (2ER PACK)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, habe heute meine Led´s von Hypercolour für das Heckkennzeichen bekommen. Habe mal eine eingebaut und das sieht schon echt toll aus :thumbup: Aber leider ist das viel zu auffällig und mir damit zu heiß. Also bleibts bei den alten Sofiten ;(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, habe heute meine Led´s von Hypercolour für das Heckkennzeichen bekommen. Habe mal eine eingebaut und das sieht schon echt toll aus :thumbup: Aber leider ist das viel zu auffällig und mir damit zu heiß. Also bleibts bei den alten Sofiten ;(


    Bilder!!!! Vergleich wäre auch toll!! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • NXT CAR WASH ist erste Sahne hatte ich bei meinen alten 4er, hingegen war ich mit den Wax überhaupt nicht zufrieden.


    Hast du evtl. Bilder von deinen LEDs als Kennzeichenleuchte?

  • Ja, es ist wirklich sehr hell. Vorallem leuchtet es halt auch noch den Boden sehr gut mit aus :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bringt das Wax unso was?
    Mehr Glanz weniger Schmutz oder so? kenn mich mitdem nicht aus^^
    gibts auch was die felgen zum glänzen bringen?
    gruß :)

  • DRAN LASSEN!!! :)
    Machs wie der Vik aka Larvitz und dreh sie ein bisschen nach innen dann isses nicht so heftig! Vllt kann man ja auch ein bisschen was abkleben?! Also direkt an den Led's natürlich nicht von draußen ;)
    Aber sieht auf jedenfall 1000mal besser aus :)


    Liebe Grüße,
    Fabian

  • und es hat ja nicht immer vorteile wenn man das nummernschild gleich so gut erkennt :D:D:D

  • DRAN LASSEN!!! :)
    Machs wie der Vik aka Larvitz und dreh sie ein bisschen nach innen dann isses nicht so heftig! Vllt kann man ja auch ein bisschen was abkleben?! Also direkt an den Led's natürlich nicht von draußen ;)
    Aber sieht auf jedenfall 1000mal besser aus :)


    Liebe Grüße,
    Fabian

    Das mit dem nach innen drehen müsste ich mal versuchen. Der Kühlkörper verhindert ja leider, das man sie so drehen kann wie man möchte...

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich finds auch totaaaaal gut.
    Und das es so hell ist, ist doch genial....
    mir gefällts :thumbup:


    LASSEN! :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Also ich habe jetzt ne Stunde an den LED´s rum gemacht. Durch den Kühlkörper lassen sie sich nicht in eine vernünftige Position drehen. Es geht nur: entweder noch unten strahlen oder nach oben. Nach unten ist es mir viel zu hell und nach oben ist es gleich wieder viel zu dunkel... Also ich hab ich sie wieder ausgebaut. Auch wenns schön aus gesehen hat.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!