BSG´s Golf V United

  • Hy Suki,


    danke :) Finde ich schön, das du auch der Meinung bist, das 18Zoll ausreichend ist :thumbup:


    Ja, er wird noch tiefer werden, aber wahrscheinlich erst in 4-8 Wochen :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja, muss ja nicht immer alles gleich ins extreme gehen ;)


    Eilt ja alles nicht...step by step...sonst geht die Freude daran ja auch schnell verloren. Man muss ja schließlich immer noch Träume haben :rolleyes: :)
    Weißt du denn schon sicher welche Federn es werden?

  • Hy Suki,


    danke :) Finde ich schön, das du auch der Meinung bist, das 18Zoll ausreichend ist :thumbup:


    Ja, er wird noch tiefer werden, aber wahrscheinlich erst in 4-8 Wochen :)

    fahre ja auch 18 zoll. und es sieht schick genug aus!
    so lange hast du bergmodus ... musst bestimmt erstmal sparen oder? ich bin jetzt auch leider an diesem punkt wieder angelangt -.-
    in den nächsten 6 wochen werden keine großen veränderungen mehr am auto kommen. in 4 wochen lass ich ihnen nur polieren und versiegeln, das der ganze flugrost runter kommt und kleine kratzer wieder raus gemacht werden.


    was hast du noch so in zukumpft mit deinem vor?



    german engineering on board

  • @ Suki


    Bei den Federn bin noch am überlegen. Entweder die EIbach in 35 oder 45/35, oder vielleicht doch die KW in 35mm. Mehr geht eh nicht, da ich 1. kein Sportfahrwerk habe und 2. sonst die Hofeinfahrt nicht mehr rein komme.


    Flori


    Ja, es muß erstmal wieder Geld ins Haus kommen. Hatte nämlich das tolle Glück, das ich eine Woche nachdem ich den Ver gekauft habe, meine Kündigung erhalten habe :S :cursing:


    Die langfristigen Planungen sehen wie folgt aus:


    - tiefer mittels Federn
    - Indi-Fornt und Heck
    - Innenraum kpl. auf schwarz umrüsten, da fehlen "nur" die Säulen, Sonnenblenden und der Himmel
    - Lederausstattung


    Dann kann ich ja hier auch gleich mal noch ne Frage in Runde werfen:


    Kann mir mal jemand sagen (oder hat vielleicht sogar Bilder davon), wie sich schwarze Scheinwerfer und R32 Rüllis in Verbindung mit dem blue graphit perleffect machen? Ich kann mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen, wie das wirkt :S ?(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Eilt ja alles nicht...step by step...sonst geht die Freude daran ja auch schnell verloren. Man muss ja schließlich immer noch Träume haben :rolleyes: :)

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :D :D :D



    BSG deine Wünsche hören sich gut an. Falls du auf Leder umsteigen solltest, nimm gleich die Indi oder GTI Sitze mit dazu :D


    edit:
    sag mal in der vorderen beleuchtung, zwischen den leseleuchten....ist da auch ne lampe drinne? Sowas aber auch, dann muss meine kaputt sein :D


    Gruuuß

  • Also wenn ich auf Leder umsteige, dann schaue ich einfach, was ich günstig bekommen kann. Klar wär ne Ausstattung vom Indi, GTI oder R32 am schönsten. Aber für mich tut es auch eine normale, wenn sie günstig ist. Vielleicht lasse ich mir aber Sitzbezüge anfertigen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, meine Felgen sind heute wieder nicht gekommen :( Hoffe mal, das sie Anfang nächster Woche kommen.


    Ansonsten kommt nächste Woche noch ein schwarzes Emblem in den Grill und das Hecknummernschild bekommt ne LED-Beleuchtung :)


    Wenn alles drin und dran ist, gibts dann auch mal wieder neue Bilder.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hey!


    Schick schaut er aus! Bin mal gespannt wie er mit den 18ern aussieht!
    Und lass dich nicht hängen Vorfreude ist ja immernoch die schönste Freude oder? :P


    Grüße,
    der Fabii

  • Wie er mit den 18Zoll aussehen wird? Na ganz klar, wie ein Country-Golf :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sag mal in der vorderen beleuchtung, zwischen den leseleuchten....ist da auch ne lampe drinne? Sowas aber auch, dann muss meine kaputt sein :D

    Hab eben mal nach geschaut und ja, zwischen den Leseleuchten ist noch eine Lampe. Weiß allerdings nicht, ob das nur bei der Variante mit Ambientenbeleuchtung so ist.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Dann ist die mittlere Leuchte bei dir defekt ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, es geht langsam weiter...in Richtung Country-Golf ;) :D


    Grad hat DPD 4 große Pakete abgeladen und was war da wohl drin? - Genau, meine neuen 18Zöller :D Jetzt müssen nur noch Reifen aufgezogen werden und dann ab ans Auto. Hoffe daß das diese Woche noch klappt.


    Ansonsten habe ich mir heut morgen mal eine Grundausstattung an Meguiars Pflegeprodukten zugelegt und damit das letzte Geld für diesen Monat verpulvert :D :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, es geht langsam weiter...in Richtung Country-Golf ;) :D


    Grad hat DPD 4 große Pakete abgeladen und was war da wohl drin? - Genau, meine neuen 18Zöller :D Jetzt müssen nur noch Reifen aufgezogen werden und dann ab ans Auto. Hoffe daß das diese Woche noch klappt.


    Ansonsten habe ich mir heut morgen mal eine Grundausstattung an Meguiars Pflegeprodukten zugelegt und damit das letzte Geld für diesen Monat verpulvert :D :S

    Die Felgen sind da? Cool...dann mach mal schnell Bilder... :) :)


    Zu der Grundausstattung Meguiar`s-was hast du dir denn genau geholt? Beschäftige mich gerade auch ein wenig intensiver mit diesem Thema :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!