Eure neuste Anschaffung

  • Ein schönes vollausgestattetes RNS315
    IMG_20181025_143430.jpg

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Absolut geiles Teil :thumbup:

    Definitiv! Retrooptik und dabei feinster Sound zum guten Preis :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und da ist das letzte fehlende Teil für den plus eingetroffen.
    IMG_20181026_101356.jpg

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Das ist die originale Golf plus 5M0827566 und taugt logischerweise. Gebraucht über ebay von nem Verwerter.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Oh schön ne Simson, hab ich auch noch rumstehen ne N. Hat die noch die 3 Gänge oder ist ein 4er Getriebe drin? Ich hab das 4er drin und es steht nur noch die 3 außen dran. 1. ist eh gleich und 4. gleich dem 3. vom 3 Gang, mit den kleineren Abstufungen dazwischen ließ sie sich insgesamt schöner fahren. Mit dem 3 Gang muss man z.B. am Berg den 1. so weit ausdrehen das sie im 2. weiter macht.
    Trotzdem viel Spass beim Aufbau und dann fahren.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Danke dir, ja ist die 3 Gang. Komplett fahrbereit, aber optisch muss noch was passieren.
    Bei den Gängen unterscheiden sich die Meinungen. Bei bergigen Strecken ist die 4 Gang eigentlich besser. Aber da wir hier in der Gegend nicht so steile Berge haben und sie eher in der Stadt bewegt wird, langt mir die 3 Gang.


    Ich Depp hatte meine S51 B2-4 damals vor 12 Jahren verkauft, da ich Motorradführerschein machen wollte. Dann kam die Tochter und nix war's. Großer Fehler, die damals zu verkaufen.
    Hat mich damals 350€ gekostet. Dafür bekommt man jetzt nicht mal mehr nen Rahmen!

  • Das stimmt die steigen mittlerweile im Wert. Den 3 Gang Satz hab ich noch irgendwo zu liegen. Aber naja steht halt rum das Ding, hab die 251er ETZ und die Yamsel zum fahren. Alles geht eben net.
    Falls Du für die Optik die Blinker runter schiebst denk oben an die Plastikringe über den Luftlöchern der Telegabel, manchmal saut da Öl raus und man bekommt es auf die Klamotten. Die N hat da so Plastikringe, mit Abstandshaltern nach innen, drüber als Schutz.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!