Eure neuste Anschaffung

  • Das ist mein Traum nach meinem t2 wahrscheinlich erst realisierbar wenn ich meine Lebensversicherung erlebe und da soviel bei rumkommt das ich nach der gewaltigen Wertsteigerung ihn mir noch leisten kann :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • So nen 930 wie hier gezeigt bzw. 964 was dem noch recht nahe kommt kann man nur jetzt auf Pump kaufen. Anders wird es ein Traum bleiben, leider.

    Grüße_OEM´er

  • Wenn du vom Turbo sprichst, definitiv. Bei den C2 dürfte aber nicht mehr so viel am Preis gehen. Dafür gibt es dann doch zu viele.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich hab auch mal ein bisschen geshoppt :thumbup:



    • Kärcher FJ 6 Schaumdüse
    • 2x Kwazar Mercury Super 0,5L Pro+ Sprühflasche
    • Liquid Elements T3000 V2
    • Isopropanol
    • Mr. PINK
    • Bilt hamber Double speed-wax
    • Magic Clean Reinigungsknete blau
    • Lupus Super Plush 530 Trocknungstuch
    • 3x Mikrofaser Reinigungstücher, Phetium 840gsm
    • 2x Mikrofaser Waschhandschuh



    IMG_6788.JPGIMG_6785.JPGIMG_6847.JPGIMG_6855.JPGIMG_6856.JPGIMG_6857.JPGIMG_6776.PNG

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Die Schaumdüse hab ich auch ist am Anfang gut aber habe mir die Heavy Duty Foam Lance gekauft die ist wirklich um Welten besser.

  • Die Schaumdüse hab ich auch ist am Anfang gut aber habe mir die Heavy Duty Foam Lance gekauft die ist wirklich um Welten besser.

    Ich bin gespannt wie die Düse ist. Konnte sie bisher noch nicht testen. Laut Videos usw soll die ja nicht schlecht sein. Verwende die an einem Kärcher K2

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Die Schaumdüse geht, aber doll ist es nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warum der Typ immer Shampoo beimischt, werde ich mich immer fragen. Völlig Sinnlos. Ich schaue den Gurkenkanal schon ewig nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich mache auch immer einen Spritzer Shampoo mit rein, schäumt meines Erachtens besser als nur Snow Foam. Die reinigende Wirkung vom Shampoo kann man wohl vernachlässigen. Ich nutze die Mischung allerdings in der Gloria und da komme ich mit jeweils 25 ml gut hin. Die Kärcher macht jetzt keine schlechte Figur, aber jedes mal einen halben Liter SF verballern, ich weiß ja nicht.


    Die Kwazar Flaschen sind eigentlich top, habe mittlerweile auch 5 Stück in allen Farben. Nur hätte ich Dir eher zu den 360° Flaschen geraten, denn die alte Version sprüht ziemlich bescheiden, wenn sie nur noch halb voll ist. Für mich sprühen die Flaschen auch etwas zu punktuell und lassen sie nicht gescheit verteilen wie standard Köpfe.

  • In der Heavy Duty nehme ich 150 ml Magi Foam und dazu heißes Wasser und da kommt richtig dicker Schaum raus, eine ordentlich Einstellung vorausgesetzt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich bin sehr gespannt. :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Leberkäse im Brötchen? Das bleibt nicht frisch bis Weihnachten. Gib es ihm lieber gleich!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!