Eure neuste Anschaffung

  • Eine Bestellung von Autopflege24 :)


    Darin neben dem IronX und meinem geliebten Alu-Teufel, das California Dry-Blade. Bin gespannt auf die Wäsche bzw. dann eben die Trocknung vom Edi am Samstag.


    Des Weiteren ein Paar neue Nike und Adidas, sowie ne Bestellung bei H&M.

    Direkt am Monatsanfang das Geld raushauen :thumbup: geht mir aber auch so. Hab mit meinen Bestellungen extra bis Oktober gewartet, da ich im September so viel gekauft hab :whistling: Schlechtes Gewissen und so ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Direkt am Monatsanfang das Geld raushauen :thumbup: geht mir aber auch so. Hab mit meinen Bestellungen extra bis Oktober gewartet, da ich im September so viel gekauft hab :whistling: Schlechtes Gewissen und so ^^

    Naja, ich war im September nicht auf großem Fuß unterwegs und hatte noch den ein oder anderen Euro übrig :D Zudem ja alles sinnvolle Investitionen in Mensch und Auto :thumbup:

  • Ich bin gespannt ich denke mal, dass du dich vorher gut informiert hast und sauber arbeiten wirst
    Ich persönlich hätte mich für einen dunklen Farbton entschieden. Allein aus dem Grund, dass man den Dreck, der sich ans Plasti-Dip setzen wird, nicht so schnell sieht. Der Dreck wird kommen und iwann nicht mehr abwaschbar sein.


    Oder gibt es spezielle Wachse für Plasti Dip? Das wäre sehr hilfreich, wenn das Zeug nicht nur 6 Monate auf dem Lack bleiben soll

    Es gibt speziell etwas für die Plasti Dip Produkte zum Versiegeln und Pfelgen der "Folie". Sollte man auch immerwieder mal auffrischen mit den Pfelgeprodukten das es nicht "austrocknet". Dann geht die Schicht nicht mehr sauber ab wenn man es entfernen möchte.


    Mal schauen wie lang es bleibt :whistling: Wenns mir nicht gefällt kommt es gleich wieder runter :D

  • Es gibt speziell etwas für die Plasti Dip Produkte zum Versiegeln und Pfelgen der "Folie". Sollte man auch immerwieder mal auffrischen mit den Pfelgeprodukten das es nicht "austrocknet". Dann geht die Schicht nicht mehr sauber ab wenn man es entfernen möchte.
    Mal schauen wie lang es bleibt :whistling: Wenns mir nicht gefällt kommt es gleich wieder runter :D

    alles klar :) halte uns auf dem laufenden ! :D


    bei mir gabs was neues: Gummi Fußmatten für den Winter bestellt ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • 1x Rieger Diffusor in schwarz, Auspufflack, 1 Flasche Plasti Dip, Fußmatten für den Winter, 12x 500 ml Sprühflasche (im Angebot bei Area52), 5er Pack MF-Tücher und ein Innenraumset von Liquid Elements (war ebenfalls im Angebot)
    und neue Winterrräder :D

    Insta: boffboff_cupra

  • 1x Rieger Diffusor in schwarz, Auspufflack, 1 Flasche Plasti Dip, Fußmatten für den Winter, 12x 500 ml Sprühflasche (im Angebot bei Area52), 5er Pack MF-Tücher und ein Innenraumset von Liquid Elements (war ebenfalls im Angebot)
    und neue Winterrräder :D

    Räder und DIffusor bitte mit Bildern :D

  • Räder und DIffusor bitte mit Bildern :D

    kein Problem :) dazu kommt dann noch eine schwarze "Stoßstangen-Platte". Das graue Teil, wo das Kennzeichen dran hängt, wird dann schwarz und glatt :)

    Insta: boffboff_cupra

  • 1x Rieger Diffusor in schwarz, Auspufflack, 1 Flasche Plasti Dip, Fußmatten für den Winter, 12x 500 ml Sprühflasche (im Angebot bei Area52), 5er Pack MF-Tücher und ein Innenraumset von Liquid Elements (war ebenfalls im Angebot)
    und neue Winterrräder :D

    Sie haben ihr Budget für diesen Monat aufgebraucht. :D

  • Ein Konvolut für die Pritsche
    Brauchte noch handbremsteile scheinwerfer und Spiegel
    Rein zufällig verkaufte das jemand
    Gleich mal zugeschlagen
    Einwenig aufarbeiten dann passt das alles IMG_3094.JPG
    Ach ja es wichtigste war diese Stange vor den Scheinwerfern die bekommt man zB gar nicht mehr neu

  • Die passenden Kochutensilien ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!