Eure neuste Anschaffung

  • Geht mir genauso, ich hatte mal den Conti 3 und der war sehr weich und nutzte schnell ab. Seit dem bin ich aber auch keinen Conti mehr gefahren :D
    Den Hankook bin ich 3 Jahre am GTD gefahren und hatte danach immer noch 4-5 mm Profil. Und bei einem Stückpreis von 120 Euro konnte ich nicht nein sagen :thumbup:


    Der Conti 3 war der größte Müll der je auf den Markt kam. Grip war ne Katsatrophe und der Verschleiß ne Frechheit! Ich habe seither keinen Conti mehr gekauft und werde mich hüten von der Drecksmarke jemals wieder einen zu kaufen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • 4x Hankook K117 in 225/35/19
    5l Addinol
    4x NGK PFR7S8EG Zündkerzen
    4x NGK U5014 Zündspulen


    Und Termin für Inspektion und Reifen umziehen usw. gemacht.

    Gruß
    Sven

  • - Addinol Ölwechselset für den R32
    - Lambda BeDi Reinigungsspray
    - 2x Lambda Oil Primer Extra
    - Tank Otto 500ml


    Bestellt im a3Quattro Shop und innerhalb von 15min gesehen, bearbeitet und in den Versand gegeben :thumbup::thumbup:



    Dazu gabs noch einen neuen LMM, der nach knapp 95tkm erneuert wird :whistling:

  • Taugt das was mit dem bedi Reinigungsspray



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • F-town Aggressor und Mfa Xp


    Ähm läuft bei dir würde ich sagen :D
    Welche F-Town? 3" oder 3,5"?
    Gebraucht gekauft oder neu?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • 2 mal Goodyear Eagle F1 Asymetric 3, die kamen erst vor ein paar Monaten raus :D bin mal gespannt wie die sind, die Vorderachse freut sich schon aufs vernichten :D :rolleyes:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Halt von dem ding ja nix, häts dir genauso gut n 5er kaufen könn, aber viel spass damit :) apple geht langsam aber sicher zu grunde seit dem jobs hops is.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Halt von dem ding ja nix, häts dir genauso gut n 5er kaufen könn, aber viel spass damit :) apple geht langsam aber sicher zu grunde seit dem jobs hops is.


    Hatte ich davor. Man hat ihm das Alter schon langsam echt angemerkt.
    Finde grade die Größe einfach perfekt.


    Und Tim mit dir diskutiere ich nicht :D

  • Die größe find ich auch immer noch sehr angenehm! Definitief:) find die alte form auch immer noch ganz cool.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!