Eure neuste Anschaffung

  • warum drehen eigentlich alle durch, bei unserem saturn gibts die dinger bis unter die decke gestapelt für 399€


    Das ist eher die Seltenheit, ich hab' noch keine im freien Verkauf gesehen... mir allerdings auch egal, ich hatte jeweils eine von amazon.it und auch amazon.co.uk und das war nicht mal viel Aufwand, man muss nur ein klein wenig Geduld haben und dann findet man auch eine.

  • Zitat

    Das ist eher die Seltenheit, ich hab' noch keine im freien Verkauf gesehen... mir allerdings auch egal, ich hatte jeweils eine von amazon.it und auch amazon.co.uk und das war nicht mal viel Aufwand, man muss nur ein klein wenig Geduld haben und dann findet man auch eine.


    Will n Beweis Foto. Vorher glaub ich da nix. Gibt eigentlich kein MM oder Saturn der von Menschenmassen überrannt wurde.
    Gab gehört in No Name Läden soll es die Chance noch geben welche zu bekommen. War in 3 MM und nix keine PS4 war da, um die ich mich Boxen hätte dürfen.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • leute war doch vorhin da und einige leute haben son teil mitgenommen.... xbox one liegt da auch rumm

  • Dasselbe habe ich bei der Fossil auch gedacht ^^
    Find die selber schick aber hatte die um und die ist einfach riesig..
    Kenn niemanden der so fette handgelenke hat... ?(


    Also dann doch wanduhr :thumbup:

  • Ja domsche dann lass uns mal 10 Stück klar machen dann verkaufen wir die bei ebay für 800 :P
    Die sind doch alle krank und stellen die für 800 Euro rein und werden sogar verkauft :D

  • Sieht auch nur komisch aufm Bild aus weil ich meine Hand wie Gollum unterm Tisch halte


    Kommt von unterwegs!

  • warum drehen eigentlich alle durch, bei unserem saturn gibts die dinger bis unter die decke gestapelt für 399€


    Im Saturn im Schloss etwa? Da gab es seit Release keine mehr - vielleicht kamen ja wieder welche rein. Die Box gibt es ja in ausreichender Stückzahl. :D

  • Meine neuste Anschaffung ist ein LG G2 mit 32gb.
    Tolles Teil, bin froh von Samsung weg gegangen zu sein.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    Meine neuste Anschaffung ist ein LG G2 mit 32gb.
    Tolles Teil, bin froh von Samsung weg gegangen zu sein.



    LG Eike


    Was war los?


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Ja domsche dann lass uns mal 10 Stück klar machen dann verkaufen wir die bei ebay für 800 :P
    Die sind doch alle krank und stellen die für 800 Euro rein und werden sogar verkauft :D


    Die kauft jetzt keiner mehr... kurz nach Release, bis etwa vor zwei Wochen konnte man locker 650 dafür bekommen, 800 da musste man schon arges Glück haben oder einen Dummen finden, mittlerweile gibt's mit Glück 500 dafür und da bleiben nach Abzug der Gebühren auch nur noch 50€ Gewinn übrig. Hab selber mein Bundle mit Knack gestern verkauft, 491 mit Spiel, das war abzüglich Gebühren dann plus minus null, gar kein Gewinn...


    Sie ist halt mittlerweile recht einfach zu bekommen und tlw. ja auch schon im Media Markt online wieder bestellbar gewesen, ansonsten gibt's ständig bei amazon.fr oder .co.uk welche, echt kein Problem da jetzt ranzukommen.

  • Was war los?


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1


    Samsung hatte für meinen Geschmack zu viele halb fertige Features. Hatte einfach das Gefühl sie legen zu viel Wert auf (für mich) sinnlose Funktionen, wie z.B. Scrollen mit den Augen oder irgendwelchen Handgesten. Bei LG hat man weniger solche Funktionen, aber das was man hat macht Sinn und ist gut umgesetzt. Meiner Meinung nach ist die Bedienoberfläche von LG optisch nicht so schön, aber deutlich flüssiger in der Bedienung als TouchWiz von Samsung. Dinge wie Knock On oder die Systemtasten auf der Rückseite wollte ich schon nach einem Tag nicht mehr missen. Bislang läuft auch die LG Suite deutlich besser auf meinem PC als Samsung Kies seiner Zeit, aber das wird sich über die Zeit zeigen.


    Das hier spiegelt aber nur meine persönliche Meinung wieder, besonders bei Handys empfindet wohl jeder Mensch anders.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    Im Saturn im Schloss etwa? Da gab es seit Release keine mehr - vielleicht kamen ja wieder welche rein. Die Box gibt es ja in ausreichender Stückzahl. :D



    Richtig im schloss


    Kommt von unterwegs!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!