Eure neuste Anschaffung

  • Canon EOS 1100D

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Karte für Urban Priol:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    in Bielefeld am morgigen Donnerstag

  • Haltet euch fest... Hab mir nen Nusskuchen gekauft und hab mir noch Freiheit gegönnt und bin somit Single :D

    Gruß, Sanja !


  • Haltet euch fest... Hab mir nen Nusskuchen gekauft und hab mir noch Freiheit gegönnt und bin somit Single


    Das ist aber dann die "neuste Abschaffung" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Ich hab mir mal nen neues Auto gegönnt :thumbup:


    Lieferzeit 6-8 Monate ;(

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Karte für Jürgen Becker


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    02.02.2012 Paderborn

  • Golf 5 GTI Innenspiegel ... funktionierende automatisch abblendende Innenspiegel für'n Golf 4/Bora sind selbst gebraucht teuer und nur selten in schwarz zu finden...

  • Ein Brötchen für die Pause und ne Schachtel Lucky Strike. :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • R-Line Pedale...

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • australische Scheinwerfer Schutz-Abdeckung! :thumbup:

    Sehr geil!!! Jetzt in wagenfarbe lackieren und auf treffen anbringen;) gibt's eigentlich auch diesen plastikschutz, oft bei minivans zu sehen, für die Motorhaube?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!