• ach wird schon werden.


    Kleine info!!!!bei ebay gibt es einen der verkauft die individuallippe für 129,90 euro plus 12,90 euro Versand


    Artikel Nr.130296478398 ne Kumpel hat sie bestellt u war sehr zufrieden mit der lieferung ging flott u es waren keine Schäden an der lippe u passt auch gut. er hatte noch 5 im angebot sagte er also schaut mal nach :D :D :D

  • Und hat die Lippe auch ne ABE oder Gutachten???

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also in der Artikelbeschreibung steht ABS ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bleibt aber immer noch die Frage wegen der ABE/Gutachten offen...

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Auf meine Anfrage hin (vor knapp 2 Wochen) hat sich bis heute niemand bzgl. einer ABE oder bzgl. eines Gutachtens gemeldet - scheint wohl nichts zu geben. Es gibt aber noch ne Lippe bei Ebay, zwar nicht Indi- Look, aber sieht auch ganz gut aus und ist aus ABS - dafür gibt es angeblich ein Gutachten (Ebay 120407347829 - lt. Mail bestätigt) bzw. kein Gutachten (Ebay 250410415310 - lt. Artikelbeschreibung)...

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Also die Lippe ist zwar aus ABS, hat vielleicht auch nen Gutachten, aber passt einfach nicht in mein Konzept "Original VW-Teile" ^^
    Habe heute erfahren, dass n Vater meiner Kollegin Lackierer ist, ich kauf mir jetzt einfach die Individual beim Freundlichen und hol den hohen Preis wieder durch das günstige Lackieren rein... :thumbup:

  • Also die Lippe ist zwar aus ABS, hat vielleicht auch nen Gutachten, aber passt einfach nicht in mein Konzept "Original VW-Teile" ^^
    Habe heute erfahren, dass n Vater meiner Kollegin Lackierer ist, ich kauf mir jetzt einfach die Individual beim Freundlichen und hol den hohen Preis wieder durch das günstige Lackieren rein... :thumbup:

    das ist echt am besten!
    wie viel kostet die indi lippe beim freundlichen und sieht das dann nicht bisschen ka**** aus wenn keine seitenschweller dran sind?



    german engineering on board

  • Die Indi-Lippe kostet rund 400€, unlackiert. Sieht auch ohne Schweller gut aus. Aber wenn Schweller, dann nur die Votex, weil die perfekt zur restlichen Indi-Verspoilerung passen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ich hab sie jetzt grad unlackiert dran aber ich muss heute zum lacker lasse erstmal die schweller weg schaut so auch ganz gut aus.ja zu dem Thema gutachten kann ich nix sagen ich höre da immer andere meinungen die einen sagen das musst du nicht eintragen ist ja orginalteil ich habe auch keine abe oder so bekommen.den orginal Preis von 400 euro bei VW find ich ganz schön hammer für eine Lippe.

  • Auf meine Anfrage hin (vor knapp 2 Wochen) hat sich bis heute niemand bzgl. einer ABE oder bzgl. eines Gutachtens gemeldet - scheint wohl nichts zu geben. Es gibt aber noch ne Lippe bei Ebay, zwar nicht Indi- Look, aber sieht auch ganz gut aus und ist aus ABS - dafür gibt es angeblich ein Gutachten (Ebay 120407347829 - lt. Mail bestätigt) bzw. kein Gutachten (Ebay 250410415310 - lt. Artikelbeschreibung)...

    dieses ding soll die ABT Lippe zu 100 prozent faken ;)


    hab ich schonmal live gesehen, wirkt aggresiv :)

  • ja selbst bei ABT ist sie so teuer. also schaut echt gut aus von vorne wenn sie jetzt noch lackiert ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!