Beiträge von Schwerti84

    ich habe ein esd von gumantunning drunter ist ganz nett aber die rohre die dabei waren sind mir einfach zu groß


    bild einfügen geht gra irgend wie nicht :( die rohren würden so links und rechts vom nummernschild raus kommen hätte schon ganz gerne runde endrohre 80mm durchmesser könnten auch bisschen abgeschrägt sein. war heute bei vw aber der typ meinte das es die enstücken vom neuen Golf6 GTI nicht einzeln gibt kann ich mir fast garnicht vorstellen?????obwohl ich mir die endrohre vom R32 auch gut


    vorstellen könnte

    Hey leute ich bins mal wieder :D


    suche noch passende endstücken für mein auspuff


    würde ganz gerne welche vom Golf5 R32 oder vom Golf6 GTI nehmen aber ich finde keine :cursing:


    kann mir da jemand von euch helfen oder vielleicht hat auch jemand welche??????????????????????????????


    lg Schwerti

    Genau die brauchst du nicht denn beim GTI sind vorrichtungen dran für die halteleisten,die du aber beim normalen Golf5 nicht hast.


    also ich würde auch keine löcher in mein Aute bohren :D

    Hey


    bei team-dezent habe ich schon mal geschaut u aus dem netzt gezogen war mir aber nicht ganz sicher ab das alles so hält zwecks dem Klebestreifens aber trotzdem danke :thumbup: jetzt müssen sie erstmal zum lackieren u dann kanns los gehen

    echt cool danke :D :D die idee hatte ich auch schon mit dem scheibenkleber :D :D aber es ist ja auch mal gut das mal zu sehen danke für deine hilfe u Bildern


    klasse Golf gefällt mir gut :thumbup:

    hey Leute


    ich habe vor kurzen GTI Seitenschweller bekommen nun ist mal wieder Winter u zeit für leichte veränderungen,hat jemnad erfahrung mit dem anbauen oder der montage der Seiztenschweller??????


    kann ja nicht besonders schwer sein :D nur manchmal gibt es ja tricks


    wer was weiß oder erfahrungen damit hat bitte melden


    lg Schwerti

    hey Leute wünsche euch noch ein frohes neues jahr hoffe ir hattet einen guten Start



    Ich habe mir jetzt Seitenschweller vom GTI geholt wollte mal fragen ob da einer von euch schon erfahrung mit anbauen hat(kann ja nicht so schwer sein :D ) oder ob es da noch besondere tips gibt


    würde mich auf eure antworten freuen


    Lg Schwerti

    halli hallo


    ich habe nachgefragt u es kann der fall eintreten das der ansatz mit dem oberen Teil zusammenhängt ich hoffe mal nich denn ich mag nich die ganze stoßstange abbauen =)ich lass meine individuallippe u den heckansatz nächste wo lackieren für 150euro ;)

    quasi wie vorne ;) naja werd ich schon hinbekommen danke dir erstmal.zweite Mai woche gehen die teile zum lackieren hätte ja gerne auch schon paar seitenschweller aber die müssen wohl noch warten