• Der wirklich Vorteil der GTI-Schweller ist halt der Preis.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehe ich auch so. Naja, vielleicht habe ich Glück und kann die Votex mal irgendwo günstig abgreifen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ich hoffe auch das,dass Glück auf meine Seite ist ;) falls du jemanden finden solltest oder du weist wo es sie günstig gibt dann sag bescheid ja?

  • welches prob. habt ihr mit den gti schwellen so richtig?!
    edit: sry hab das mit den flügen überlesen ;)
    die find ich gerade schön. mein lacker meint aber das diese nicht so toll zum kackieren gehen.
    wie viel kosten die denn überhaupt + montageset?



    german engineering on board

  • also ich hab gestern mit meim lacker gesprochen, der meinte alles in allem für beide muss ich mich auf 100 bist 150 euro einstellen. is ein guter preis.


    werde sie dennoch unlackiert lassen, da die seitenzierleisten auch unlackiert sind und ich voll auf den US style abfahr und die klatschen alles unlackiert dran :)

  • Also die GTI-Schweller müssten so bei guten 100€ liegen. DIe Votex bei über 400€. Wenn ich mich jeweils richtig erinnere.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also die GTI-Schweller müssten so bei guten 100€ liegen. DIe Votex bei über 400€. Wenn ich mich jeweils richtig erinnere.

    danke ;)
    ja bei den votex ist es nichts anderes als prei vw's preisdurchdringungsstrategie...was leider machmal nicht so anschlägt bei den kunden.



    german engineering on board

  • Ich hab auch schonmal dran gedacht, die GTI-Schweller zu nehmen und die "Flügel" zu entfernen. Sollte eigentlich möglich sein. Nur wird man sie dann nicht mehr unlackiert verbauen können.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • da liegst du richtig mit so 400 oder 420 euro stolzer preis. :(


    ich hatte auch grad das thema mit einem kumpel das wir die holen u die flügel weg schneiden u ne schöne Kante zaubern.gut aber dann sollte man sie zum lacker bringen :D

  • Na da drück ich dir die Daumen, das der Preis noch steht :thumbup: Weil was ich hier so gehört habe, haben die meisten schon mehr alleine für den Heckansatz bezahlt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!