Smokie´s Golf 5 Umbau

  • also ich hab mal für Kirmes Bude gevotet :P


    Sorry bis jetzt kann ich da keine Linie in deiner Karre erkennen

  • Was verstehst du unter linie?


    Ich würde sagen, das dass eben garnicht dazu passt, wie die anderen schon gesagt haben muss man das erstmal sehen wie es lackiert aussieht.


    Falls du das conzept immer noch nicht verstanden hast es ist schwarz/weiß :P

  • naja, ich denke er meint dieses Optisch einfach nicht zusammenpassende, übertriebene gfk..


    wobei ich sagen muss das die neue stoßi vorne nicht sooo schlecht aussieht!


    Hinten is wie schon im ATU tuning bereich gesagt garnichts nach meinem geschmack. Aber hauptsache dir gefällts ;)


    btw- ist der weiße schaltknauf gewollt ? :whistling:



    allerdings finde ich deinen kofferaum, besonders im dunkeln mit licht echt bombstisch gut die 3 säulen kommen richtig gut :!:

  • Wir sollten echt einfach mal abwarten, bis der Wagen fertig ist. Erst dann denke ich, kann man ein qualifiziertes Urteil abgeben.


    Ich auf jeden Fall finde es sehr gut, das mal nicht die Standard-Forumsfront verbaut wird :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Joa weil ich wollte den innenraum komplett in schwarz/weiß machen, das sollte so der erste anstrich sein, aber der kommt demnächst wieder raus...


    und zu GFK, das ist alles jetzt aus ABS auch das Heck...


    Danke für die guten lob´s... :thumbup:


    kann es kaum noch abwarten, vttl bekomm ich morgen schon meine lackierten felgen :love: ;( :D

  • Ich muss euch leider enttäuschen, ich bekomm die felgen erst am Montag, aber ich glaub ich hol sie mir dann erst mit meinem Auto ab, wenn der dann auch fertig ist...und mein lackierer hat gesagt das er dienstag fertig wird.


    Schönes weekend


    Sascha

  • Ok, dann müssen wir uns halt noch so lange gedulden :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • joa, das müsst ihr wohl!!!


    Dann ist mein Auto seit 5 Wochen weg, ich könnte ausflippen, weil wenn man auf andere leute angewiesen ist, wasich vorher nie war..nee, das wird erstmal nicht passieren.


    Ich bin am überlegen, für dieses Jahr noch andere Kotflügel zu kaufen und da luftschlitze reinzumachen, was haltet ihr davon?

  • Lüftungsschlitze in den Kotis sind schon ne coole Sache. Aber es ist halt recht aufwendig und durch die dann fällige Lackierung auch nen ziemlich teurer Spaß. Ich würde es, rein aus Kostengründen gesehen, nicht machen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ne selber machen, und dann meinem Lackierer einfach in die Handdrücken, würde da vttl für die beiden Kotflügel 100 euro bezahlen. Weil der hat zur Zeit da ein Mercedes CLK und da haben die solche Luftschlitze reingebaut, das sah mal sehr gut aus.


    Weil die Front wirkt in meinen augen mal aggressiv, und da muss denke ich was an den kotflügeln passieren

  • Dann vielleicht lieber die Kotis ziehen, damit er breiter wirkt? Und dann runter Richtung Asphalt mit dem Bock :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja, aber das problem bei Kotflügel ziehn, das wirkt nicht, weil ich halt nicht so viel ziehen kann, das heist wenn müsste ich an besten was dran schweißen, jedoch muss dann alles lackiert werden, sprich die hintern beiden seiten auch und das wären ca so 500 euro...hab ich aber leider zur zeit nicht, bin kein geldscheißer, aber schön wäre es.


    Muss ich mal gucken was ich mache...


    Und wegen tieferlegen, ich willerstmal schauen, weil ich eig jeden tag in ein Parkhaus fahre usw, als erstes muss halt mal geguckt werden, wie er so da steht, wie hoch er mit den sommerreifen ist usw. danach kommen vttl 45/30 federn rein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!