Smokie´s Golf 5 Umbau

  • Danke @ Kaufi


    und @ 1.6FSISportline
    Dann würde ich rumfahren wie jeder andere...und lass dich doch erstmal überraschen was drankommt für ne Front, das hat mit GFK garnix mehr zu tun, musste auch mal lesen was isch schreibe :D
    Und wenn du dir den Grill angeschaut hättest, dann wüsstest du auch das es eine GTI Front wird...naja keine serien GTI Front...

  • Wie soll ich das Auto nennen (muss zu den Farben passen usw) 8

    1. Pinguin (0) 0%
    2. Der mit dem Golf tanzt (0) 0%
    3. Joker (an den beiden Seiten dann noch 2 Karten) (2) 25%
    4. Black & White (in altdeutscherschrift) (2) 25%
    5. garnix von dennen? dann sagt ihr mir was ;) (3) 38%
    6. Vorne und hinten ein Rabbit Logo (0) 0%
    7. Vorne und hinten MK V (1) 13%

    Hey,


    Ich brauch mal eure hilfe, möchte meinem Auto gerne ein Namen/spruch geben, jedoch will mir nicht so viel einfallen. Ich starte mal ne Umfrage, vttl könnt ihr mir ja helfen


    ICh war auch am überlegen vorne und hinten das Rabbit logo einfach nur draufzukleben, und an den seiten das R-Line Logo wieder abmachen...

  • Sorry wenn ich das sage, aber wie wärs mit ner option kirmes bude?

  • So,


    Heute ging es schonmal ganz gut los, hab heute meine Frontstoßstange und Heckstoßstange bekommen, dann gleich zum lackierer gebracht und mit ihm geredet wie er es lackieren soll. Stell ich mir eig schon sehr geil vor ;)
    Dachte eig das ich mir die Felgen mitnehmen kann, hat er jedoch immer noch nicht geschaft, ;( X(
    Naja die Heckstoßstange habe ich leider nicht fotographiert, wollte eig Show and Shine mitmachen in Löhne, naja das kann ich mir abschminken, weil er es leider nicht bis Sonntag schafft ;( ;( X( X( :cursing: :cursing:


    Hatten wir auch gleichmal drangemacht, und man siehe denn unterschied, es passt einfach perfekt


    Hier die Foto´s


    In dem Karton könnte ich wohnen so groß ist der :D
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/f7ca9ba2eab254045466f1d9da2ee470.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/68d36ad5b107b5a67932f2275aaab8ad.jpg
    Es passt perfekt, auch wenn man das auf den Foto´s nicht erkennt, da hatte ich sie einfach nur drangelegt...
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/1e79c40f2a33f5b106d1d0dc61ee7d3e.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/005f089047d583f88a0ded02c203398f.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/4e42a8d4be17098289bb5b98b384e858.jpg
    So ich denke mal ich werd mein Auto Montag wiederbekommen, dann kommen auch die restlichen Foto´s



    mfg
    Sascha

  • sry...aber soll das am ende schön aussehen.
    mir gefällt er leider nicht! und meinst du da kann man sich sehen lassen...so umgebaut und dann 102ps?



    german engineering on board

  • Zum Glück ist das ja geschmackssache, aber naja...wenn sich leute mit 75 PS die GTI stoßstange dranbauen, da meckert keiner, und wenn einer mit 102 PS eine umgebaut GTI frontstoßstange anbaut, wird gemeckert... :thumbup:


    Ihr immer mit euren Sch*** PS, es gibt für leute nicht nur die PS und was soll ich mit einem GTI/R32 wenn ich sowieso nur durch die Stadt fahre? Warum man gleich immer alles auf die PS bezieht find ich schon relativ komisch...wenn nen richtig geiler Polo 6n an euch vorbei fährt, sagt ihr da auch haha der hat ja nur 45 PS...

  • ich finde es schaut gut aus an deinem..egal wieviel PS er hat

  • Also ich finde die Front auch verdammt heiss muss ich sagen!! Wird deinem Auto gut stehen!! Grill wird, nehm ich mal an, dann weiss oder?!? ... kann ja fast nur :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • joa da lass dich mal überraschen, hab vorhin mit meinem lackierer dadrüber erstmal geredet wie wir das machen sollen, naja ich weis es jetzt selber nicht, hab ihm das in die hand gegeben :D


    Ich hoffe mal ich bekomme mein Auto am montag wieder =)

  • Also ich find die Hofele-Front nicht schlecht. Wirkt zwar ein klein wenig gewaltig, ist aber mal was deutlich anderes. Wobei man das abschließend erst beurteilen kann, wenn sie gelackt ist. Das Heck von Hofele find ich sehr schick, das sieht einfach gut aus. Aber damit das dann alles auch richtig wirkt, muß dein Wagen definitiv runter Richtung Asphalt ;) :D Und die Felgen sollten auch so weit wie möglich rausstehen. Dann kommt das mal richtig gut.


    Und generell möchte an dieser STelle doch mal sagen, das Tuning nicht zwangsläufig von der PS-Zahl abhängig. Vielmehr geht es doch darum, seinen Wagen den eigenen Wünschen und Vorstellungen anzupassen. Und da jeder nunmal seinen eigenen Geschmack hat, sieht das nunmal bei jedem anders aus. Und das finde ich auch gut so.


    Kritik will ich nicht unbedingt da lassen, muß aber zugeben, das mir deine lackierte Haube nicht gefällt. Aber mir muß es ja auch nicht gefallen :D


    Ansonsten bin ich gespannt auf die Bilder, wenn alles fertig ist :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • das stimmt :thumbup: ...ich denke se sind einige hier gespannt wie er dann aussieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!