Smokie´s Golf 5 Umbau

  • ups ganz vergessen :D


    Porsche Boxster S
    Baujahr 2002
    Laufleistung: 72000km
    Scheckheft gepflegt,
    252PS
    Xenon
    Navi
    Porsche Wappen in den Sitzen drinne,
    Bose Soundsystem
    Boxster einstiegsleisten aus Edelstahl
    Klimatronic
    Mischbereifung mit 225/265 auf 18 Zoll
    Dunkelblaue innen ausstattung
    Lack: Polarsilber


    das wars glaube ich, das sind die Sachen die alle mit aufpreis geordert werden mussten :D



    lg
    sascha

  • Echt schön so ein Porsche, gefällt mir, Glückwunsch dazu :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hey,


    ist mit dem porsche zum glück nix geworden ;)


    hatte reperaturkosten von 4000 euro die hätte ich reinstecken müssen inerhalb einem jahr, und das bringt mich nun nicht wirklich nach vorne, und wenn ich mir das alles so recht überlege, nee die leute waren alle so hochnäßig zu mir, anscheind war ich dennen zu jung, obwohl ich die kohle hatte... leute haben dich garnicht für wahr genommen und mitlerweile sehe ich an jeder ecke nen boxster...:thumbdown:


    dafür steht jetzt was anders vor der tür, mit dem ich zufrieden!
    Ist jetzt ein Nissan 350z geworden ;)


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!