Hifi Zusammenstellung ok?

  • Zitat

    Original von dennis
    Super Klang und kannst auch ganz ordentlich aufdrehen. :P Mir reicht es. Habe auch nur das Gamma drinnen.


    Super Klag mit einem Gamma Radio? :D
    Ich würd dir einfach mal raten, ein Alpine F1 oder ein Pioneer DEX-P9R anzuhören.

  • Mir reicht es. Heißt ja nicht, nur weil es ein Gamma ist, das der kKang scheiße ist. Die anderen Komponenten spielen sicher auch eine Rolle, gell. Der Klang kann nur besser werden mir nem anderen Radio. Mir reicht er aber ertmal so. :]


    Gruss


    dennis

  • Dennis:


    Hab mich schon an TheZero gewand :D


    Aber hab zur Zeit das Alpha drin, ich mein, da kann ich mir auch nen Plattenspieler ins Auto stellen und hab den gleichen Effekt! Ich will CD hören, deshalb das Sony

  • Ja Alpha kannste ja sowieso knicken, bezüglich des Abschlusses.


    Und CD höre ich auch mit meinem Gamma. :D:P


    gruss


    dennis

  • Ja, dann schreibt aber bitte nicht so Sachen "wie super Klang", sonst glaubt das wirklich noch jemand. :)


    Ein Gamma bietet nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten, die ein aktuelles Nachrüstradio bietet. (CD-Text, LZK, 4V Ausgänge usw.)
    Auch der Klang ist nicht gut.

  • Klang ist immer ne Sache des Betrachters. ;)


    Du hast eben ne andere Vorstellung als ich. :)) Kann nur sagen, mir reicht es. Es ist schon klar, dass der Klang mit nem anderen Radio besser ist.


    gruss


    dennis

  • Eben. Wenn man den Klang ab Werk von dem Golf IV mit dem des Golf II vergleicht - da sind Welten dazwischen.



    Kein Wunder das viele , vor allem älteer, schon sehr zufrieden sind. Meine Eltern sagen auch ich wäre verrückt weil ich das VW Radio ausgebaut habe. :D



    Hier im Forum gibt es doch auch sehr viele denen die VW Radios völlig ausreichen. Mittlerweile wär ich froh wenn das Auto was ich gerade fahr überhaupt ein CD Radio hätte. :(

  • Ja, jeder kann selber entscheiden was einem reicht.


    Aber bitte nicht solche Sachen schreiben wie "super Klang", weil es müsste jedem klar sein, daß ein Gamma keinen guten Klang hat. Um es genau zu sagen es hat einen sehr schlechten Klang.


    Ich bin selber lange mit einem Gamma rumgefahren,
    weiß sehr gut wie es klingt.

  • Bist du den mit dem Gamma mit der Standardanlage von VW rumgefahren oder hattest du schon deine anderen Komponeten drinnen + Gamma ?


    Gruss


    dennis

  • Also das das insgesamt geschmackssache ist sollte
    jedem klar sein. Auch Dir GTSport.
    Das man mit nem Gamma Radio keine
    Audiofile Anlage zusammen stricken kann ist auch klar.
    Das man aber für kleines Geld so eine recht ordentlich
    spielende "Kappel" in den Golf bekommt kann jeder
    selber mal probieren.
    Auch ich habe da sehr hohe Ansprüche und mußte
    mich kange genug mit nem JVC rumschlagen (auch wenn man das sicher nicht von schlechtem Klang reden kann) und bin nun heil froh endlich mein
    Pioneer da drin zu haben.


    Abschließend vielleicht noch ein beispiel
    es soll leute geben die behaupten das "IHR" 100PS Diesel ab geht wie sau. AHHHHHHH. Noch nie nen Porsche gefahren?????
    Nur so als Beispiel. Es hat nunmal nicht jeder einen
    so hohen Anspruch. Hm. Und sit doch nicht schlimm.
    Warum sollte das denn auch so sein.

  • @GT
    Probelm ist doch, dass das für viele Menschen "super Klang" ist. Jeder hat da eine andere Vorstellung von, und nicht jeder sass mal in einem Auto mit einer high-end Anlage. Die meinen das ja gar nicht "böse" die wissen es nur nicht besser. :(



    Ich wäre froh nie was besseres gehört zu habe als das was ich jetzt haben, dann wäre ich zufriedener :D So höre ich lieber frewillig leise Radio oder lass das Radio ganz aus. :( Naja, erst müssen halt die notwenidigen Inspektionen, Reparaturen, Steuern, Versicherung und Verschleissteile bezahlt werden ... oder würdet ihr lieber 15 Zoll Stahlfelgen fahren um einen besseren Klang im Auto zu haben :D:D (ich weiss, JayKay würd das machen ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • FRAGE ???? habe das gerade als Antowrt verfasst wurde aber auf der 2ten Seite irgendwo mitten drin eingefügt ???
    [B]

  • Lassen wir das jetzt, sonst könnte man hier noch ewig weiterschreiben.


    Einfach in Zukunft mit solchen Beschreibungen wie "Super Klang" überlegter umgehen.
    Denn wenn schon ein Gamma ein "Super Klang" hat, was hat dann eine Anlage >10000 Euro für einen Klang?


    "SuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperKlang"? :D

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Äh ?(


    Irgendwie raffe ich nicht die Postverteilung. Die sah eben aber nocn anders aus. ?( Irgendwas stimmt da nicht.


    Gruss


    dennis

  • Ja, mir ist doch klar wie Du das meinst . :P


    In zwei Monaten kommt aber wieder einer und meint er hätte den Hammersound mit seinen Magnat Soundboard - weil er keienn Vergleich hat und diesen Beitrag nicht gelsen hat.


    Und dagegen kann man halt wenig machen . Mehr wollt ich doch net sagen. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!