Hifi Zusammenstellung ok?

  • Hallo Leute,


    habe hier dank Schipp ein paar Hifi- Kombinationen angeboten bekommern.


    Wollte mal eure Meinung dazu hören, welche Kombination würdet ihr nehmen ??


    Alpine 9812RR
    Audison SRx 3
    Hertz

    oder:

    Alpine 9812RR
    Audison SRx 4
    Hertz ESK 165

    oder:

    Alpine 9812RR
    Audison LRx 4.300
    Rainbow IQ 265.19 Golf 4


    cracker

  • Alpine 9812RR
    Audison LRx 4.300
    Rainbow IQ 265.19 Golf 4



    Was für eine Subwoofer?

  • Momentan noch keiner kommt vielleicht später.


    Ich brauche aber nicht unbedingt einen Woofer .



    cracker

  • Warum dann eine 4-Kanal Endstufe?


    Willst das Frontsystem aktiv laufen lassen?

  • Halte mir erst mal die Option offen Woofer oder Rear Lautsprecher.


    Oder ich nehme eine 6- Kanal Endstufe und habe dann noch alle Möglichkeiten.


    Ist auch alles eine Preisfrage!

  • ne gute 6 kanal wirst du dir nicht leisten können...da musste schon etwas länger sparen ;)


    Meine Empfehlung wäre ja:


    Clarion 838
    VRX 4.300
    focal, exact, micro prec., adrian audio etc.


    Gruß
    Ronny


    ps: warum das 9812 - optikfrage ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Wurde mir mal so angeboten.


    Könnte auch mehr ausgeben für die Anlage, aber irgendwo muß man am Anfang noch auf dem Boden bleiben.


    Immerhin will ich mir in nächster Zeit auch noch ein paar schöne Felgen leisten.

  • @ dennis: Ich würde dir auch empfehlen, eine 4 kanal zu holen. Es gibt da bei ebay gerade ziemlich günstige rockfords. Hol dir da eine 301x, kostet so um die 180 euro. (statt 350 normalerweise). Ein anständiges Frontsystem als nächsten Schritt. Ist es dir wichtig ob die hinteren Fahrgäste auch was hören wollen oder nur nur bass gedröhne? zur not könntest du dann einfach preiswertes koax system an die gleichen plätze wo auch das frontsystem dran ist hängen. Dann hören die Leute hinten auch was. Und du hast auch guten klang!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!