!!! Abstimmen ich bins LEID !!!

  • verdammte AXT! ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich haben will helft mir bitte :DHILFE!


    Basis : Black Magic Pearleffekt Golf V Sportline 60mm VA HA + Bremssättel werden noch rot gelackt


    Auswahl (bitte abstimmen)(ganz exklusive extra Vorschläge auch erwünscht)!:D :


    #0# RS6 (die 2te von vorne) schlicht geil... alt..
    [Blockierte Grafik: http://www.global-trade-germany.com/ebay/RS6.titan/RS6.posten.jpg
    #1#
    ETA BETA Tettsut 8x19 ET45 (find ich top, allerdings auch nicht die billigsten und nicht mehr die jüngsten)
    [Blockierte Grafik: http://dkexclusivtuning.de/sonderangebote/Sonderangebote/Angebote/TETTSUT.jpg]


    #2# Karthoum Titan in 18" find ich auch ganz gut jedoch irgendwie können die zu wenig und finde sie zu teuer für 18"


    #3# Detroit 19" 8x19 ET45 Nachbauten ausm Forum Meinung : weiß nicht ob die nem Standard V-er stehen... irgendwie arm aufm normalen oder?


    #4# Hölzel RS4 Reps 8x19 ET45 Meinung : weiß nicht ob die meinem Nicht-GTI in dem Anthrazit geschweige denn im normalen Silber stehen
    außerdem Fakefelgen :-| kA
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/090303/c6yrby6c.jpg]


    #5# DBV Mauritius die linken mit schwarzem Bett 8x19ET45 Meinung : finde ich gut aber weiß nicht genau finde das ist zu dünn und zu wenig Felge!?
    [Blockierte Grafik: http://www.tt-team.de/Felgen/Bilder/DBV_mauritius.jpg]

  • Entweder die Hölzel oder die DBV


    In SILBER


    Bloß nichts dunkles bei dem schwarzen Wagen.
    Irgndetwas was sich auch abhebt und den Wagen betont.
    Schwarz macht das Rad kleiner, anders ausgedrückt, es wirkt kleiner!!


    Aber - 10 Leute , 10 Meinungen


    Oder noch die DBV in Schwarz Silber poliert.
    Die haben wenigstens noch einen silbernen Felgenrand.


    Wie die RS Felgen aussehen kannst Du dir ja auf dem Wagen von Lowrider TDI anschauen.
    Der ist zwar silber, aber die sehen auf dem Wagen TOP aus!!


    Und die DBV würden auch TOP aussehen!!


    Wär es mein Wagen würd ich die DBV nehmen

  • bei deinem schwarz würde ich dir silber empfehlen. schwarz auf schwarz ist zu arg, das auto ist dann zu dunkel und von der felge erkennst du auch nicht viel ;)
    die hölzel in silber sind sehr geil... nachbau hin oder her...scheiss drauf, geil siehts trotzdem aus.


    oder dann eben die DBV aber wie bereits speedy gesagt hat in silber.
    hatte auch mal den gedanken an die mit dem schwarzen bett...aber ich finde genau so dass das dann zu dünn ist und zu wenig felge ist.


    die DBV hat auch einer in der fahrzeugvorstellung draufgemacht, mir fällt grad nicht ein wer.... sehen sehr geil aus.

  • RS6 oder die DBV, wobei mir die S6 lieber wären, denn ich fahr ja schon die DBV ;).


    Gerne auch dunkel, denn meiner Meinung nach steht das auch nem dunklen Auto, jedoch muss das Gesamtkonzept dann eher in Richtung Sport gehen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Find auch Die hölzel oder die R8 felge am besten. Welche genau würd ich jetz nicht sagen, Lass es dir faken und stell die bilder ein ! dann sehen wir weiter ^^



    auch ich sage: wenn felge, dann 100% SILBER !

  • finde die DBV in silber 50/50 weil ich die noch nicht gesehen habe in 19" bei nem tieferen aber werde mal fotos machen wenns wetter besser ist
    die hölzel würde mich schon reizen aber kA auf der einen seite sind die wieder mehr felge aber auf der anderen sehen die dbv wieder mega sportlich aus... und bei denen würden auch die bremssättel besser durchkommen die ich demnächst anpinseln will.. sonst noch empfehlungen ?


  • Bitte die ganz links im Bild... Danke!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • DBV oder Hölzel :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • originale 8,5x19et48 anstatt der hölzel...würde immer original statt Nachbau fahren...rein von der Qualität her.
    habe noch 1 Satz da den ich dir in wunschfarbe pulvern lassen kann ;)

  • entweder rs4 oder maurituis, haben beide etwas

  • definitiv mauritius!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Diskussion ENDE habe mir die BBS CK brillantsilber in 19" gegönnt

  • Wenn ichs Geld hätte, würd ich mich definitiv genauso entscheiden wie du ;)
    Nur leider hab ichs nicht und stehe genau vor der gleichen entscheidung, nur sind es bei mir 18".


    Viel Spaß mit den BBS und allseits gute fahrt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!